Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Darksiders II: Definitive Edition - Releasetermin bekannt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 29. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Darksiders II: Deathinitive Edition
    Action, Rollenspiel 2015-10-27 Nordic Games Nordic Games Jetzt bestellen

    Nach der Übernahme der IP durch den Publisher Nordic Games hat dieser nun auch einen Releasetermin für das kommende Remaster Darksiders II: Definitive Edition bekannt geben. Genau genommen heisst die Edition ab nun Darksiders II: Deathinitive Edition.

    darksiders2.JPG

    Am 27. Oktober dürfen wir uns über die Version in den heimischen Ladengeschäften freuen. Die Bildausgabe auf der CurrentGen wird in 1080p erfolgen und beinhaltet selbstverständliche alle DLC: Maker Armor Set, The Abyssal Forge, The Demon Lord Belial, Death Rides, Angel of Death, Deadly Despair, Shadow of Death, Mortis Pack, Rusanov’s Axe, Van Der Schmash Hammer, Fletcher’s Crow Hammer, Mace Maximus und Argul’s Tomb. Mit dieser Fülle an DLC dürft ihr euch auf über 30 Spielstunden freuen.

    static1.squarespace.com.jpg

    Neben den gesamten Inhalten ist das Spiel natürlich auch in technischen Hinsicht überarbeitet worden. Mit einer verbesserte Grafik-Engine, die besonders bei Licht- und Schatten-Effekten glänzt, werden auch die Grafiken sowie das Balancing überarbeitetet.

    Ob der Releasetag nun glücklich gewählt ist, bleibt abzuwarten. Am gleichen Tag erfolgt auch die Veröffentlichung von Halo 5. Aber das Dilema betrifft ja nur die Xbox One Spieler.

    Schafft es die Darksiders II: Deathinitive Edition in euer Spielregal?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Dieses Wortspiel :love: Total frisch und so :love:

    Und nein, das Spiel kommt mir nicht auf die Konsole. Neu ist immer besser, niemand gibt sich mit altem Gelumpe ab :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Mhhhh Darksiders, eine tolle Serie die mir von Anfang an sehr gut gefallen hat!

    Darksiders 2 ?? Hab ich noch auf PS3 da, brauch ich also nicht als Möchtegern-wir-kopieren-1-zu-1-einfach-alles-und-verkaufen-es-als-neu.

    Lieber mal ein frisches neues Darksiders 3, es fehlen ja noch die Storys von Pest und Hunger.
     
  5. Hmm, hatte schon immer ein Auge auf die Reihe geschmissen, sie aber noch nie gespielt. Gäbe es jetzt Teil 1 und Teil 2 in der Deathinitive Edition hätte ich vielleicht ja gesagt. Schade.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen