Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Aston Martin DLC verfügbar

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Masklin, 29. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Ab heute ist für Project Cars der Aston Martin DLC verfügbar. Dieser konzentriert sich ausschliesslich auf Fahrzeuge der Marke Aston Martin. Neben drei neuen Fahrzeugen und ensprechenden Karrieremöglichkeiten gibt es auch drei neue Einladungsevents in der Wüste Mojave.

    AM4.jpg 1959 Aston Martin DBR1
    Der DBR1 wurde von Ted Cutting entworfen und verfügt über einen Sechszylindermotor mit 2943 ccm Hubraum. Berühmt wurde er als Aston Martins erster Champion von Le Mans.



    AM6.jpg 2009 Aston Martin DBR1-2
    Der DBR1-2 ist gemäß den Prototypregeln der LMP1-Klasse mit einem geschlossenen Cockpit ausgestattet und wird vom altbewährten 6-Liter-V12-Motor des Unternehmens angetrieben. Er behauptete sich nicht nur in Le Mans, sondern half dem Team auch, mit renommierten Rennpiloten wie Darren Turner, Stefan Mücke und Tomas Enge die „Le Mans Series“-Meisterschaft für sich zu entscheiden.



    AM5.jpg 2014 Aston Martin Vantage GTE
    Der Vantage GTE ist Champion unzähliger Poles, Podiumsplätze, Siege und schnellster Rundenzeiten in Rennen rund um den Globus, darunter Klassiker wie die 24 Stunden von Le Mans und das 12-Stunden-Rennen von Sebring.


    Der DLC für Project Cars kostet euch 5,49 EUR und ist ab sofort verfügbar.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy, RioT und oege gefällt das.
    #1 Masklin, 29. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Sep. 2015
  2. Kommentare (6)
  3. #2 oege, 29. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Sep. 2015
    hatersgonahate, RioT und Masklin gefällt das.
  4. wird auch immer teurer :wacko:
     
  5. Das Audi Ruapuna Pack hat auch so viel gekostet. Autos + Strecken kosten mehr.
     
  6. Alles gekauft und in der Download-Warteschleife.
    Bei Project Cars wird nicht auf den Preis geschaut :love:
     
    oege gefällt das.
  7. Ich auch, aber wie ich es schon vor Release gesagt habe, wusste ich schon warum es keinen Season Pass gibt :thumb: alle DLCs kosten bisher insgesamt 25,44€ - uns es kommen ja noch einige DLCs.
     
  8. Ist ja fast so guenstig wie BF Premium :wacko:
     
    oege gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen