Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Keine Einzelspieler-Kampagne und Beta verlängert

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 26. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Ubisoft hat heute neue Details zum Spiel bestätigt. Vor Monaten kam das Gerücht auf, dass der Taktik-Shooter Rainbow Six Siege keine Einzelspieler-Kampagne enthalten wird. Dies wurde nun offiziell von Ubisoft bestätigt.

    So äußerte sich Art Director Scott Mitchell zur Einzelspieler-Kampagne:
    Des weiteren hat Ubisoft die Beta bis zum 01. Oktober verlängert.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (60)
  3. Ohne Einzelspieler-Kampagne wird das Spiel bei mir wohl nicht in einer der Konsolen landen. Ich mochte die Kampagnen von R6: Vegas und R6: Vegas 2. Auch den Umstand, diese Kampagnen im Koop zu zocken mochte ich sehr.
    Was Ubi da geritten hat, auf den SP komplett zu verzichten, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Selbst CoD und BF schaffen es, eine SP-Kampagne zu integrieren. Ob die Laune macht, sei erst mal dahingestellt, aber sie ist zumindest vorhanden.
     
  4. Dem muss ich nichts mehr hinzufügen. Bin auch von der Beta arg enttäuscht. Gut es ist eine Beta, aber da haben die Entwickler noch ne Menge Arbeit vor sich.
    • Utopische Ladezeiten die länger dauern als die eigentliche Spielrunde.
    • Friendly Fire? Blöd halt wenn die Gegner auch im GSG9 Outfit rumrennen, da schießt man einfach auf alles was sich bewegt.
     
    Popperklopper84 und Bull gefällt das.
  5. Das mit dem Friendly Fire ist mir auch passiert. War sogar lange Zeit mein einziger Kill :häslige:
    An und für sich finde ich das Prinzip recht kurzweilig. Aber ich sehe so etwas als Zusatzangebot. Ich befürchte, das R6 ohne eine ansprechende SP-Kampagne baden geht und recht schnell in der Versenkung verschwindet. Möglicherweise irre ich auch und die Jugend, die die Ur-R6 Teile nicht kennt, wird überraschend viel Freude an dem Spiel zeigen. Wir werden sehen.
     
  6. Ich frag mich warum es als Retail verkauft wird.
     
  7. Damit Leute, denen es gefällt (wie mir) es sich kaufen können und nach paar Runden wieder in die 9.99er geben können :)
     
    soundstar gefällt das.
  8. Kein Beta-Key bekommen :mad:

    Naja, das was ich auf YouTube gesehen hab, hat mir eh nicht zugesagt.

    Meinem Eindruck nach, werden Online-Shooter immer mauer. Ich werd sehen, wie sich die Battlefie...ahm...Battlefront Beta so macht und schauen, ob sich ein Kauf lohnt, ansonsten kauf ich's mir nicht.
     
  9. Bei mir ist das Spiel jetzt auch endgültig von der Liste verschwunden. Mehr Platz für andere Sachen.
     
  10. Ich werde heut abend vielleicht auch mal eeeeendlich ne runde spielen können und nicht nach minutenlangem warten das spiel angepisst wieder aus machen.
     
  11. Die Beta treibt mich echt in den Wahnsinn. Ich wollte doch nur ne Runde Terroristenjagd spielen. Es kommt aber auf Gedeih und Verderben kein Spiel zustande, stattdessen dreht sich das dämliche R6 Logo unten links in der Ecke einen Häslige....
     
    Der Pate und s4scha gefällt das.
  12. Ehrlich? Grad bei Terroristenjagd findet der bei mir viel schneller ein Spiel als bei einer normalen Multiplayerrunde xD
     
  13. Jo, ich dachte noch ne schnelle Runde Terroristenjagd zum Ausklingen des Abends. Aber Pustekuchen. Die Spieler wurden eigentlich recht schnell gefunden, aber dann gings halt nicht weiter. Mal schauen, die Beta läuft ja noch einige Tage. Vielleicht kommt ja mal noch eine Runde zustande.
     
  14. Bin ich der einzige der Begeistert vom Game ist?:häslige:
     
  15. Nein, gibt noch so nen Verrückten xD aktuell zock ich nichts anderes als die Beta xD
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  16. Bei mir hat es ungelogen kein einziges mal geklappt das ich einem spiel beitreten konnte!!! Für mich von der performance her das schlechteste was ich je erlebt hab! Spiel ist storniert und wird auch nicht unterstützt.

    Auch löschen und neuinstallation brachte keinen fortschritt.

    Allen denen es spass macht wünsche ich viel glück das die vollversion nicht so ein fehler wird wie die anfangszeiten von battlefield 4.
     
  17. Autsch, also das ist wirklich hart und da verstehe ich den Missmut auch. Tut mir echt Leid für dich :-/
     
  18. Hast du es auf der One probiert? Da lief es bei mir auch katatrophal. Auf der PS4 lief technisch alles ohne Probleme. Also falls du da noch die Möglichkeit findest reinzugucken.
     
  19. Ohne Probleme? Ohne Witz jetzt?
     
  20. Ja. Matchmaking lief in Sekunden. Auf der One hab ich teilweise 20 Versuche mit mehreren Minuten Wartezeit gebraucht. In beiden Modi.
    Ich glaub @Lunte hat es auch auf der PS4 gespielt, vielleicht kann er dazu auch nochwas sagen.
     
  21. Ja, habe auch nur auf der PS4 Gespielt, bin level 23 und 80% aller Spiele sind Host Migration, Spiel Abgestürzt oder Freez.
    Spiele immer im 4er Squad und einer Fliegt IMMER Raus :frusty:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen