Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Die Entwickler geben Euch Tipps!

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 25. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Seit gestern dürfen auserwählte Spieler die Beta zu Ubisofts kommendem Taktik-Shooter Rainbow Six Siege testen. Heute nun geben Euch die Entwickler persönlich Tipps zum Spiel.


    Kann man mit diesen Tipps erfolgreicher sein? Sagt uns wie Ihr die Beta findet, solltet Ihr sie schon getestet haben.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (11)
  3. Ich finds wie Erwartet, ganz Gut.
    Aber die Verbindungsabbrüche, Freezes bei SeitenWechsel und die Mitspieler machen es Kapput.

    Edit: Das das Game alle Halbe Stunde einmal Abstürzt ist das Schlimmste von allem :frusty:
     
  4. Also auf der Box hab ich nicht solch Probleme. Hatte bisher keinen Absturz oder ähnliches. Lediglich das Matchmaking kostet mich ordentlich nerven.
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  5. Na Klasse, hab meine xBox Key Verschenkt :eek:
     
  6. Ja da hat Lunte gestern Abend sich schon ordentlich beschwerd. Anscheinend verliert man alle Punkte wenn die Kameraden Rage-Quit machen... Mal schaun ob Ubisoft noch was macht dran. Meiner Meinung nach ist es zu nah an Release um großartig Änderungen vorzunehmen. Bin ja gespannt in welchem Zustand Division irgendwann mal kommen sollte... Das Ding steckt ja auch in Development-Hell ^^
     
  7. Ne das stimmt so nicht, bei Rage-Quitern gibts trotzdem Punkte. Ich glaube es gibt aber keine Punkte wenn man die Party verloren hat. Mein Manko ist weiterhin das Matchmaking. Ansonsten passt es für mich schon so.

    Division? Wasn das? xD
     
  8. Heute wurde der Terrorist Hunt Modus freigeschaltet. Der bockt schon ordentlich, wobei Bots auf Hard echt schwer sind. Da gibts sogar Taliban die sich selbst in die Luft jagen xDDD
     
  9. Ja das meinte ich ja. Wenn ein paar aus dem Team Rage-Quitting machen, dann verliert man glaub ich die Party oder so...

    Division ist ein Mythos... So wie Counter Strike auf Konsole XDD
     
  10. Die solln ma tipps geben wie man nicht 20 minuten in der lobby wartet und spielen will und nix passiert!!!
     
    UKF_tehZiiC, Bull und Unbekannt gefällt das.
  11. Haben jetz im 5er Squad Gespielt und fast in jedem Spiel sind immer paar Leute rausgeflogen.
    Bin mir sicher das es keine Rage-Quitter sind, sonder die Bad Server
     
    Sh0x gefällt das.
  12. Hab gerade die email bekommen und da steht ausdrücklich drin, dass in der Beta auch die Server getestet werden. Chilli Vanilli piepol.
     
  13. Die Mail habe ich auch bekommen allerdings den Code nicht=)
    Auf der ps4 ist das matchmaking eine Katastrophe und mit dem ragequitten ist das problem dass es die Lobby freezen kann wenn alles schlecht laeuft und eben dann bekommst du keine Punkte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen