Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Beta startet am...

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    ... 8. Oktober und läuft bis zum 12. Oktober. Die Beta beinhaltet drei Spiel-Modi auf drei verschiedenen Planeten. Ihr könnt euren Charakter bis auf Stufe 5 Leveln, danach geht es nicht mehr weiter. Außerdem solltet ihr ca. 7GB Festplattenspeicher auf eurer HDD freihalten, damit ihr euch die Beta laden könnt. Diese wird im übrigen ganz normal über den Store erhältlich sein.


    Kampfläufer-Angriff auf Hoth: Wehrt in epischen Schlachten für 40 Spieler auf der Seite der Rebellen den Angriff imperialer AT-ATs ab, indem ihr eure Y-Wing-Bomber anfordert. Oder schlagt euch auf die Seite des Imperiums und schützt eure Kampfläufer, während sie die Rebellenziele mit ihren mächtigen Waffe vernichten.

    Abwurfzone auf Sullust: Es stürzen Rettungskapseln ab, die ihr mit eurem Team unter Kontrolle bringen müsst. Die rasanten 8-gegen-8-Schlachten werden eure kämpferischen und strategischen Fähigkeiten auf die Probe stellen.

    Überlebensmission auf Tatooine: Spielt alleine oder mit einem Freund im Koop-Modus oder am Splitscreen, und wehrt Wellen imperialer Einheiten wie AT-STs, TIE-Jäger, Elite-Sturmtruppen und mehr ab.


    Quelle: ea
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Andy (Raptor__MUC) und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (19)
  3. Unbekannt gefällt das.
  4. :rot:

    Topic: T -12 :rolleyes:
     
  5. Na da bin ich ja ordentlich gespannt was hier so berichtet wird, @Andy (Raptor__MUC) ich verlass mich auf dich o_O
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.

  6. Hab's schon im Chat geschrieben, just an diesem WE hat meine Holde Geburtstag :boink:

    Wird also nix mit durchzocken am WE :D

    Aber evtl. sind ja der Server auf meiner Seite, oder sogar das ganze Internet bricht zusammen, wenn die halbe Welt gratis Battlefront zocken will :affe1:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Die Downloadraten des PSN werden verhindern, dass man es direkt spielen. :D

    Ich lade seit Monaten schon im PSN mit 0,1mb pro Sekunde. Eigentlich erlaubt mir meine Leitung ueber 5mb in der Sekunde herunterzuladen, aber die Zeiten sind im PSN schon lange vorbei.

    Ich hab mich damit abgefunden, dass wenn ich ein Spiel im Store kaufe, ich es erst am naechsten Tag zocken kann :confused: So auch zuletzt mit Pes16 geschehen. Obwohl man es als Vorbesteller schon 12 Stunden vorher vor-downloaden konnte, war ich dann um Mitternacht erst bei 8GB von 22GB. :poo:


    Und da soll mal noch einer behaupten, Digitale Spiele und Online-Gedoens sind die Zukunft.
     
  8. Ist Schaltjahr, der Geburstag fällt aus :D

    Hat mich damals so aufgeregt, ich liebe meine X1 von ganzen Herzen ohne wenn und aber :love:
     
  9. Objektophilie, solltest du mal nachschlagen :affe1:
     
  10. Für den Ausgleichssport habe ich meine Frau ;)
     
  11. Lol der Begriff war mir tatsächlich nicht geläufig ^^ Man lernt immer dazu haha
     
    GER Tanigo gefällt das.
  12. Ich habe das gleiche bei der Rainbow 6 Beta genau andersrum. Ich mag aber insgesamt beide Konsolen. Beim PSN ist die Downloadgeschwindigkeit manchmal Glückssache, bei der X1 dauert die Installation oft ewig.
     
  13. Oh ja, ich hoffe die ändern das mit dem neuen Dashboard :mad:
     
  14. Joa, Beta wird getestet, Battlefront dankt EA Access bisschen gespielt und irgendwann vom Grabbeltisch gekauft oder darauf gewartet das es in der Vault landet :D
     
  15. Haha man neigt wirklich dazu zu warten bis es in der Vault landet. Ob EA sich damit nicht ein Eigentor geschossen hat? :D Mich hat es schon richtig geärgert, dass Titanfall kam und ich es vorher für 16 Euro oder so gekauft hab ^^ Ich mein das war fast der Preis für ein Jahresabo EA Access xDD

    Ansonsten nehm ich die Beta gerne mit. Trage quasi zum Stresstest bei :D
     
  16. EA wird schon wissen, wenn der Peak vorbei ist. Dann packen sie es in die Vault und kassieren monatlich/jährlich ab. Gibt es eigentlich schon Zahlen, wie viele Access Abos im Umlauf sind?
     
  17. Keine Ahnung... würde mich aber auch mal interessieren. Generell wird es aber gut angenommen im Netz, was ich zumindest bisher so gelesen hab.
     
  18. Download pausieren, kurz warten und wieder aktivieren. Meist ist die Downloadrate dann wieder besser.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  19. Das stimmt schon. Aber eigentlich traurig als Anwender Workarounds anwenden zu müssen xD
     
    GER Tanigo gefällt das.
  20. Ach das hat schon bei Napster im Jahre 2000 gut funktioniert :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen