Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Syndicate: Story Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 25. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Nun hat Ubisoft einen neuen bombastischen Trailer zu Assassin's Creed Syndicate veröffentlicht. Dieser soll euch der Story näher bringen und auf 7 Ziele, 1 Meister-Templer und 2 Assassinen hinweisen. Entlarvt Crawford Starricks ganze Organisation und entdeckt welche Herausforderungen auf Jacob und Evie im Kampf um London warten.



    Wer schleicht sich durch die Gassen Londons?


    Danke @djhape für's Einsenden.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Keine chance! Nie wieder! :)
     
  4. Mh der Trailer ist nicht schlecht. Aber werde wohl lieber warten bis das Spiel zum Schleuderpreis gibt.
     
    rmc_83 und oege gefällt das.
  5. Das werde ich wohl diesmal auch so machen.
     
  6. Ich denke auch, erstmal Test abwarten und dann vielleicht zum Schnäppchen zugreifen.
     
  7. Und wenn die gravierenden Bugs behoben worden sind. Ich hatte zwar bei Unity kaum welche.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. Naja, haut mich jetzt nicht aus den Socken. Wahrscheinlich hatte ich letztes Jahr mit Unity und Rogue einen kleinen Assassins Creed Overkill :confused:
    Das gute ist ja, dass Assassins Creed Titel relativ schnell im Preis fallen. Also für mich auch nur irgendwann zum Spottpreis... wenn überhaupt.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  9. Mir gefällt es ganz gut.
    Spielen werde ich es auf jeden Fall, aber wohl auch erst später. Habe noch genug andere Spiele hier liegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen