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One 4 Rainbow Six Siege: Der Closed Beta Trailer

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Sep. 2015.

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  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
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    Nachdem der Stresstest bereits am 21. September gestartet ist, beginnt heute die eigentliche Beta-Phase zu Rainbow Six Siege. Diese hält drei Maps und zwei Spiele-Modi für euch bereit. Und damit ihr schon mal ein kleinen Einblick bekommt von dem was euch erwartet, hat Ubisoft einen Trailer zum Beta Start veröffentlicht.

     
    Unbekannt

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  2. Kommentare (6)
  3. Gestern bin ich zum Testen gekommen und im Gegensatz zur Meinung vieler, finde ich dass das Spiel viel richtig macht.

    Da sich meine Spielzeit bisher auf 45 Minuten begrenzt hatte ich nicht die Möglichkeit alle Specials und Features zu testen. Meiner Meinung nach ein gaengiges Manko, freispielen ist wie in jedem aktuellen Shooter Pflicht :S Das passiert via Credits die man durch verschiedene Aktionen erhält. So ist das Spotten, zerstören von Kameras und das Ausschalten von Gegnern gut fuer das virtuelle Portemonnaie.

    In meiner Klasse war ich mit verschiedenen Waffen ausgestattet von denen ich die MP5 und eine Schrotflinte getestet habe. Die MP5 spielt sich im Vergleich zu anderen Shootern bei weitem nicht so zuguegig was generell am Gameplay liegt. Umschauen, Zielen und mit Kimme und Korn um die Ecke schielen sind Pflicht oder aber man macht es so wie ich und lässt sich von seinen Teamkameraden die Position eines Gegners sagen, der hinter einer Bretterbarrikade steht und holt ihn von Hinten mit einer Schrotflinte :)

    Das war angesichts der zusammengewürfelten Lobby mein einziger Glanzmoment bei dem man vom Teamplay sprechen konnte. Genau hier ist der Punkt, kennst du die Karten nicht, ist dein Setup nicht abgestimmt, sind deine Teamkollegen minderjährige Franzosen-Rambo-Bengel hast du keine Chance.
    Ich habe versucht immer an einem Wingman dran zu bleiben, allerdings macht das Vorgehen wenig Sinn wenn nicht klar erkennbar ist was der Bursche auf diesem kleinen Bereich vor hat. Ich habe eine Fraggranate in den Raum geworfen und war fest der Meinung das der Kamerad mir folgt und eh ich mich versah stand ich alleine in dem Raum und wurde ohne Deckung weggeschossen. Er wurde kurze Zeit spaeter vom selben gelegt weil er nicht wusste auf welcher Position er sich befindet.

    Man kann sich noch so vorsichtig bewegen und alles absuchen, irgendwann kommt der Moment wo man auch als top ausgebildete Kampfmaschine in Form von Tod einfach kapituliert weil man nicht taktisch an die Situation ran gegangen ist. Die Anspannung pro Runde steigt umso öfter angezeigt wird das ein Teamkamerad gefallen ist. Der erste CoD-Impuls ein gefallenen zu Rächen unterstützt den Druck, denn anders als bei einem normalen Shooter rennst du nicht einfach blind drauf los und genau das ist es was dem Spiel ein Strich durch die Rechnung machen kann.
    Es spielt sich sehr langsam, zumindest fuer meine Verhältnisse und die Runden koennen schier unendlich wirken je nach Ausgangslage, das ist fuer die wartenden in der Lobby unangenehm und fuer den Spieler der uebrig ist.
    Dadurch dass ein Spiel in mehrere Runden aufgeteilt ist und die Seiten immer wieder gewechselt werden, kommt zumindest Abwechslung auf weil man immer wieder anders vorgehen kann und muss. Ich habe nicht auf die Rundenzeit geachtet aber ich moechte meinen dass je nach Geschick die Runde auch mal 5 Minuten lang sein kann, anders als ich es hier gelesen habe.

    Bisher bin ich zufrieden, das Spiel ist genau das was es sein soll, allerdings habe ich meine Bedenken ob es der breiten Masse Spaß machen wird. Es ist kein Shooter für zwischen durch. Taktisches Verstaendnis oder die Faehigkeit Befehle an zu nehmen sind fuer das Spiel Grundvoraussetzung, wenn man ein Team hat und genau da ist der Punkt warum ich vorerst von einem Kauf absehe.
    Ich glaube nicht, dass wir in unserem "Alter" ein Team zusammen kriegen dass sich regelmaeßig trifft und Zeit investiert um in dem Spiel bestehen zu koennen. Ohne einen Plan wird das Spiel zu einer wuesten schleich/zielen/abwarten Orgie.

    Heute Abend werde ich mich noch mal hinsetzen und ein wenig ausgiebiger testen, wenn sich dem jemand anschließen wuerde waere ich sehr verbunden.

    Achso die Grafik ist durchnittlich/mittelmaeßig und der Sound wirkte astronomisch bombastisch, was an meinem Astro gelegen haben kann. Die Gegnerortung funktioniert maeßig da man nicht weiß von wem die Geraeusche ausgehen :)Auch da bedearf es wieder Absprache um Freund oder Feind klar zu erkennen :)
     
  4. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und spiegelt meine Meinung wieder :)
    Würdest du dir die Beta auf der XB1 antun hättest du einen relativ akzeptablen Kameraden an deiner Seite der die Maps kennt und sich auch allein gegen ein Random Team zu helfen weiss :D
     
  5. Schade, ich habe leider nur einen Code fuer die PS4.
    Aber um sich einen anstaendigen Eindruck zu verschaffen gehts auch dort :)

    Klingt aber als haettest du es raus und wuesstest wie das Spezialeinheitenbusiness laeuft :stark:
     
  6. Ich hab noch einen Code, wo man sich garantierten Beta-Zugang verschaffen kann. Die Plattform ist frei wählbar. :) Wer sich also noch einen Xbox One Code generieren lassen möchte...
     
  7. Ich hab mich ja auch fruehzeitig fuer den garantierten Beta-Zugang angemeldet, und nun hab ich bisher kein Key bekommen. War gestern nochmal auf der Seite, und da stand, dass ich mich ordnungsgemaess angemeldet habe. Hab selbst meine Spam-Mails surchsucht, aber auch da nicht fuendig geworden.:mad:
     
  8. Geht mir mit dem Xbox Code von @CeeJay auch so, stattdessen habe ich gerade eine Mail erhalten in sie sich fuer die Teilnahme bedanken und mir Tips fuer das Vorgehen im Spiel geben moechten. Gleichzeitig moechte ich doch bitte Feedback abgeben.
    Die haben so derbe einen am Helm :S Nicht feierlich.

    Generell deren Feedback-"Politik". Oftmals kann ich wegen dem miserablen Matchmaking ein Spiel nicht zu Ende spielen, was bedeutet dass man fuer dieses nicht gewertete und beendete Spiel kein Feedback abgeben kann. In typischer Ubisoftmanier gibts dementsprechend auch keine Credits/Erfahrungspunkte was bedeutet dass es auch keine weiteren Freischaltungen gibt. Hier gibt es ganz großen Nachholbedarf, meiner Meinung nach sind das keine Kleinigkeiten die man ueber eine BETA in Erfahrung bringt. Ich verwette meinen schnuckligen Hintern darauf dass der Fehler zum Release nicht behoben sein wird. :S
     
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