Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Ist das nächste Wolfenstein Abenteuer bereits in Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Wolfenstein: The New Order
    Shooter 2014-05-20 Bethesda Softworks Machine Games Jetzt bestellen

    Diese Frage stellt sich aktuell die Internetgemeinde, nachdem die Kollegen von Eurogamer Polen ein Interview mit Alicja Bachleda-Curuś führten. Denn diese lies durchsickern, dass sie aktuell ihre Stimme für ein Spiel leihe, zu dem sie bereits im ersten Teil ihre Stimme hergab.

    “I’m working on a video game, first part of which I have already made. Now we’re making a second one, which will take two more years.”

    Weiter sagte sie, sie mochte das Spiel schon als Kind, vor allem die Stelle, an der man Hitler erschießen konnte. Und auch über die Dauer dieses Projekts konnte sie etwas sagen. So sollen die Arbeiten noch zwei Jahre andauern.

    “I played this game as a child. I was very happy when I got to the point where I could shoot Hitler.”

    Es spricht also so ziemlich vieles für ein neues Wolfenstein Abenteuer, was nach dem letzten Teil Wolfenstein: The New Order, keine Überraschung wäre. Eine Bestätigung seitens Bethesda steht leider noch aus, könnte aber auch daran liegen, dass man den Release von Fallout 4 damit nicht torpedieren möchte.


    Würdet ihr euch über ein neues Wolfenstein freuen?



    Quelle: eurogamer
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. Lasst das große Ausschlachten beginnen.
    Die sollen ein Gang runter fahren und sich auf andere Projekte konzentrieren und erst eine Serie wieder aufnehmen wenn sie Abstand und damit auch neue Ideen haben.
     
  4. Also wenn es so wird wie das letzte, dann gerne :)
     
  5. Naja ich fand zum Beispiel The Old Blood besser als das Hauptspiel.
    Von daher vertraue ich mal auf Machine Games.
    Hoffentlich werden im nächsten Teil die herumliegenden Medipacks, Helme, etc. automatisch aufgenommen.
     
  6. Da mir alle Teile von Wolfenstein gefallen haben würde ich mich über einen weiteren Ableger definitiv freuen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich muss erst noch The Old Blood spielen, von daher können sie sich ruhig noch Zeit damit lassen. Fallout 4 wird dann sowieso meine komplette Zeit für 1-3 Jahre in Anspruch nehmen, von daher sollen sie abwarten und irgend etwas anderes raushauen. ^^

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. The Old Blood muss ich auch noch spielen. Steht hier noch rum. The New Order war geil. Ich hätte daher auch nichts gegen einen neuen Teil einzuwänden. Zumindest nicht, so lange sie sich ihrer Linie treu bleiben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen