Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Limitierte PlayStation 4-Konsole "Call of Duty: Black Ops III" vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von spicyorange, 23. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wieder einmal kündigt Sony ein limitiertes Konsolenmodell zu einem Spiel an. Dieses Mal im Angebot: Die Konsole zum kommenden Shooter Call of Duty: Black Ops III.

    [​IMG]

    Was erwartet Euch genau in dieser Edition?
    • PlayStation 4 System mit 1TB-Festplatte
    • Auf dem Gehäuse findet ihr das Logo von Call of Duty: Black Ops III in Orange, zusammen mit bunten Power- und Auswurf-Tasten und drei Emblemen, die für drei Spielmodi stehen – der SOG-Schädel steht für die Kampagne, das Winslow Accord-Logo kommt direkt aus dem Multiplayer und “The Mark” steht für die Zombies.
    • Der mitgelieferte DualShock 4-Controller ist in grau und orange gehalten, auf dem rechten Griff ist ebenfalls das „III”-Logo zu sehen. Wir werden den DualShock 4 Controller auch einzeln – ohne dem Bundle – anbieten.
    • Das Paket umfasst die Standard-Edition des Spiels sowie die Multiplayer-Map NUK3TOWN
    [​IMG]

    Diese Special-Edition soll ab dem 06. November im Handel verfügbar sein, ein Preis steht bis dato noch nicht fest.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (11)
  3. Das Ding ist mit Abstand die haesslichste offizielle Konsole die ich je gesehen habe.
    Muesste ich das Ding mit einem Autohersteller vergleichen der sonst keine schlechten Sachen baut waere es Audi mit seinem A2. Von Design verstehen sie ueberhaupt nichts, aber das sieht man schon an der Form der Konsole.
     
    Bull, Sh0x und Sebastian W. gefällt das.
  4. Ich hab das Gefühl, dass dies vielleicht die erste Konsole mit einem neuen Preis sein wird. Zumindest wird Sony den Preis bald anpassen. Vielleicht in Höhe der Xbox,... wer weiß.

    Die Konsole an sich geht so. Aber der Controller ist nur halbfertig. Die Dreieck, Kreis, Viereck, X Tasten hätten ruhig mit orange - schwarz sein. Egal... wers brauch.
     
  5. Black Ops III’s launch for $449.99 (MSRP), and pre-orders start today. The bundle will also be released in Canada for $549.99 CAD (MSRP).

    Fast ^^ 50 Dollar teurer :D
     
  6. ok dann nicht... aber ok du musst bedenken, dass dies hier die 1TB Version ist. Oder kostet die 1TB aktuell 399? :confused:
     
  7. 395 Euro bei Amazon...
     
  8. Bin ja generell eher abgeneigt, aber das Orange gefällt mir gut. Die Zeichen aufm Controller hätten wirklich auch orange sein können. Ansonsten nuja wers braucht :D
     
  9. Das ganze Design ist nur halbfertig. Sorry, das siehr einfach nur wie Sticker-Set aus der Bravo aus, die man auf das normale, schwarze Plastikgehäuse der PS4 klebt.
    Nach der gelungenen MGS V Konsole, hätte man denken können, sie haben den Bogen langsam raus, aber hätte, hätte, Fahrradkette...
     
  10. Stimmt man hätte die Konsole noch teils grau färben können :S
     
  11. Limitiert hässlich oder was soll ich hier als limitiert verstehen?
     
  12. Das Ding ist echt selten hässlich =)
    Wie kann man das als Farb Design verkaufen?
     
  13. Die 549,99 kanadischen Dollar entsprechen 412,63 US-Dollar, was 368,81€ entspricht.
    Ist dort also günstiger als hier und als in den USA.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen