Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hitman: Release verschoben

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 23. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    Vielen freuen sich auf die Fortsetzung des Actionspiels Hitman. Dieses sollte ab Dezember als Download-Version zur Verfügung stehen. Nun jedoch wurde der Titel um mehrere Monate nach hinten verschoben. Neuer angesetzter Release: März 2016.

    Die zusätzliche Zeit soll genutzt werden mehr Inhalte zu bieten und einen flüssigen Spielablauf gewährleisten zu können. Hitman wird zunächst nur als digitale Version erhältlich sein, da es sich am Launchtag noch nicht um das komplette Spiel handelt. Eine Disk-Version wird folgen, sobald alle Zusatzinhalte fertig sind.

    Ist jetzt hier bei uns jemand traurig über die Verschiebung?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (5)
  3. Wie das denn wenn sie das Spiel zerstueckeln und nur haeppchenweise veroeffentlichen?
    :mad:
     
  4. Ich kaufe es höchstens als Complete Edition irgendwann auf Disc. Ich hoffe, dass machen alle anderen auch so.
     
    rmc_83 gefällt das.
  5. Was ist denn das für ein dämliches Konzept?
    Aber es wird wohl auch so wieder genug Käufer finden. :S
    Der März ist jedenfalls bei mir anderweitig reserviert. :D
     
  6. Hitman wird mir nicht in häppchen ins regal kommen. Entweder ganz oder gar nicht.
     
  7. .
    Ich mag Hitman sehr :)

    Aber diesem Prinzip will ich nicht folgen, ich wachte auch die complete Edition ab.
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen