Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rise of the Tomb Raider: Neues Gameplay zeigt Euch Sibirien

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 19. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Noch erholt sich Lara zum bevorstehenden Abenteuer, doch bald muss sie wieder um die Welt ziehen. Zum kommenden Abenteuer von Crystal Dynamics wurde ein neues Video veröffentlicht. Dieses zeigt Euch Lara in der sibirischen Umgebung.


    Selten hat ein Spiel für soviel Gesprächsstoff gesorgt wie Rise of the Tomb Raider. Microsoft sicherte sich hier die Exklusivität des Spieles, d.h. Besitzer einer Xbox One oder Xbox 360 kommen schon dieses Jahr in den Genuß des Spieles, Besitzer von Sonys Konsole müssen bis Ende nächsten Jahres warten.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (13)
  3. Ich bin schon gespannt :love:
     
  4. Na welch zufall das ich ne box hab:wacko:
    So muss ich mir keine gedanken wegen irgendwelchem exklusiv gedöns.
     
  5. Immer schön Salz in die Wunden streuen :clap:
     
    spicyorange gefällt das.
  6. Ist das frei von Spoilern? Bei so einem storyintensiven Spiel will ich mich nicht spoilern. Die paar Wochen hab ich auch noch Zeit aber es ist schon verlockend es anzuschaun lol

    Nicht dass ich mich spoiler wie bei Halo lol
     
  7. Du solltest es Dir lieber nicht ansehen! :D
     
    Bull gefällt das.
  8. Ok dann lass ich es und warte den Release ab...
     
  9. Ihr seit unsere Beta Tester :bussi:
    Das Game sieht wirklich gut aus!
     
  10. Seid :finger:

    Wer keine Xbox hat ist doch kein richtiger Spieler :affe1:
     
  11. Du hattest doch selbst ewig keine :behindsofa:
     
  12. :rofl: xboxboxbox
    :banana:

    Ich werd das erste tomb raider nochmal starten um bissl larafeeling zu bekommen:love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. Haste jetzt auch ne box?
     
  14. hatte ich schon vor dem größten Teil von euch...
    Hatte ja auch bei Forza 5 etc mitgemacht :D
    Btw ich hab deinen Driveavatar ins Aus geschoben :wacko: sry.

    Hab die schöne CoD:AW 1TB Version :love:
    Nur klingt die beim Anschalten und Disc auswerfen wie kaputt, aber ja CoD ist kaputt. Der Sound von der Forza Xbox wäre jetzt passend. Schade, dass man die Konsolen Sounds nicht ändern kann.
    Wenn ich keine Xbox hätte, würde ich auf die Halo 5 Version warten :D

    Wenn es eine Lara Edition geben würde, wie wäre da der Sound? :rolleyes:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  15. Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen