Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dragon Quest Builders: Neues Video mit Gameplay-Szenen

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV Dragon Quest Builders
    Adventure, Rollenspiel 2016-01-28 Square Enix Square Enix Jetzt bestellen

    Die Tokyo Game Show hat ihre Pforten bereits geschlossen, doch das heißt nicht das es keine Neuigkeiten gibt. Aktuell wurde ein Video einer Präsentationsrunde zu Dragon Quest Builders veröffentlicht, welches einiges an Gameplay-Material für euch Bereithält.



    Wäre Dragon Quest Builders eine Minecraft alternative für euch?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. #2 GER Tanigo, 21. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Sep. 2015
    Ist das Spiel nur für PS4, nicht XBox One? Mich reizt das Spiel extrem, meine Frau würde sich tierisch freuen!
     
  4. Leider ja, kommt für PS3, PS4 und PS Vita.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Der wie vielte Minecraft Klon ist das denn jetzt?
    Oder sehe ich was falsch? :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen