Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Garantierter Beta Zugang

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von SimonStig, 14. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen


    Der Release von Rainbow Six Siege wurde erst auf den 1. Dezember 2015 verschoben. Nun gibt es als kleines Trostpflaster die Möglichkeit über eine Geschenkaktion des Grafikkartenherstellers Nvidia an Beta-Codes zu kommen.
    Diese startet am 25.09.15 und über folgende Schritte erhaltet ihr einen garantierten Zugang zur Beta:
    1. Geht auf diese Nvidia Homepage und klickt auf: "Hol dir deinen Code"
    2. Nun werdet ihr per E-Mail benachrichtigt und erhaltet euren Beta-Code
    3. Geht nun auf die Rainbow Six Siege Beta Seite
    4. Geht auf: "Löse den Code für den garantieren Zugang ein"
    5. Wählt nun eure gewünschte Plattform und sichert euch so euren Zugang

    Werdet ihr die Beta spielen? Wenn ja auf welcher Plattform?
    Oder hat sich sogar schon ein One4U Spieletrupp gefunden?
     
    SimonStig

    SimonStig KolamitEis
    VIP

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    140
    Mr_Aufziehvogel und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (69)
  3. Kann nicht ... muss ... FIFA spielen :P
     
  4. Das ist doch seit 1993 das Gleiche :behindsofa:
     
  5. Trotzdem genial ;-)

    BTT: ich glaube das spiel floppt :( sieht mir leider nicht umfangreich genug aus und wird bei mir wohl höchstens im Sale irgendwann die Playstation belegen. Bin trotzdem auf die Reviews gespannt.
     
  6. Ich spiele RB6 auf der PS4, vorbestellt ist es schon und FiFA wird halt am Releasetag gesuchtet und dann die Beta gezockt x)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Angemeldet für die Beta
     
  8. Danke fuer die News. Hab meinen Zugang. Da bin ich mal gespannt. Koennte das erste gute Ubisoft Spiel seit gefuehlten Ewigkeiten sein. :D
     
  9. Es hab doch vor 1 oder 2 Monaten schon eine Beta dazu wenn ich mich nicht irre. Die hab ich nach der ersten Runde wieder gelöscht weil es mir nicht gefallen hat.
    Aber wie immer ist das ja Geschmacksache.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. War das nicht erst die Alpha?
     
  11. Meine ich auch und dort war das Gunplay der groesste Kritikpunkt. Es sollte sich wohl spielen wie ein neues cod.
    Das ist ebenfalls meine schlimmste Befürchtung neben den typischen ubisoft Macken wie mikrotransaktion dlcs und Bugs :S
     
  12. Hat schon wer einen Beta Code für Konsolen bekommen ? ,gerade meinen für den PC erhalten.
     
  13. Ich hab heut so ne Mail von Ubi bekommen, das am 21.09. ein Test stattfindet. Ich erhalte in Kürze nähere Informationen per Mail. Da ich mich für beide Konsolen registriert habe, weiß ich noch nicht einmal, für welche Konsole ich das bekommen habe :D
     
  14. Ja so ein habe ich bekommen, aber konnte nur für pc die Version schon vorab herunterladen.
     
  15. Jetzt kamen zwei Mails. Einmal für die Xbox One und einmal für die PS4 =)
     
  16. Hab mich jetzt auch zum technischen Test angemeldet.
     
  17. Genauso ging es mir auch, Codes für die PS4 und XB1 bekommen für diesen technischen Test.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  18. Hab ich das richtig verstanden dass der Test bereits schon morgen vor der Beta ist, wir also praktisch schon mal vor der Beta Hand anlegen können?
     
  19. Ja. Hast du richtig verstanden.
     
  20. Denkt an die Ultra-Wichtige-Verschwiegenheitserklärung xD

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  21. Würd aufpassen. Ubisoft zieht jede Karte dem Spieler das Geld aus der Tasche zu ziehen hahaha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen