Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Inhalte erster DLCs aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 18. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Auf der Tokyo Game Show gab Konami erste Einblicke in kommende DLC zum bereits erhältlichen Actionspiel Metal Gear Solid V - The Phantom Pain. Neben neuen Kostümen für D-Horse sind auch neue Anzüge für Snake und deren weibliche Begleiterin Quiet zu sehen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Über einen Termin sowie Kosten schweigt Konami vorerst.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (10)
  3. Ähhhh moment?? Auch für Quiet? Confused:confused:
     
  4. Kostüme...Wahnsinn! Bei Quiet ist übrigens der Reißverschluss kaputt. :häslige:
     
  5. Bond Snake Bond hahaha.
     
  6. Ernsthaft? Kostüme als DLC anbieten? Dafür zahl ich doch kein Geld wenn es keine Spielerische Erweiterung gibt o_O

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Die sollen eher mal als update bringen das eine bestimmte person zurück kommt!
    Und ja kostüme als dlc können die behalten. Ich spiele gerade auf die Raiden rüstung hin. Fehlen mir nicht mehr viele missionen mit s-rang :love:
     
  8. Welche Person den :P
     
  9. Werde nicht drauf antworten da ich sonst das wahre ende von teil 5 spoilere :)
     
  10. Aber ist nur in der hauptmission / neben mission ist ja alles beim alten
     
  11. Total unnoetig
     
  12. Ich hab den Anfang vom Spiel gesehen und es ist einfach mal ganz anders als der Prolog Ground Zeroes.
    Das ist mir schon zu viel Phantasie.

    Zum DLC:
    Wenn das wirklich alles ist was man durch den DLC bekommt dann ist das ja echt überflüssig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen