Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One [UPDATE] Xbox One: Offizieller Releasetermin des Xbox One Elite Wireless Controller bekannt

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Lunte, 18. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Seit geraumer Zeit könnt ihr den Xbox One Elite Wireless Controller vorbestellen, nun hat Amazon das Inserat aktualisiert und damit den offiziellen Releasetermin bekannt gegeben.

    [​IMG]

    Der 27.10.2015 wird ein großer Tag für die Xbox und deren Spielerschaft, denn an dem Tag erscheint nicht nur der besagte Controller sondern auch das lang erwartete Halo 5 Guardians. Mit dem Titel als größten Exklusiv-Release und dem neuen Controller ist Microsoft gut auf gestellt oder was meint ihr? Habt ihr den Controller bereits auf der Wunschliste?

    Für die Uninformierten, der Xbox One Elite Controller ist ein Upgrade des normalen Gamepads und für Spieler gedacht die gerne ein professionelles Niveau anstreben, denn anders als die Grundausstattung hat das Premiummodell variabel belegbare Zusatztasten an der Unterseite und es ist beispielsweise möglich schneller zu Schießen.


    Update:
    Laut Amazon.de wird dieser schon am 06. Oktober erscheinen.


    Quelle: amazon
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (21)
  3. Juhu dann dürfte er ja pünktlich zu Halo 5 bei mir sein :banana:
     
  4. Ich haette ja auch Lust so ein Teil mein Eigen zu nennen, allerdings nicht zu dem Preis.
     
  5. Naja zu einem Geschenk sag ich nicht nein lol
    Selber hätt ich wohl auch nicht zugeschlagen.
     
  6. Wenn ich eine Box hätte, würde ich mir das Teil definitiv auch holen.

    Bin aber mit meinem Scuf 4PS mit EMR auch ganz zufrieden :)
     
  7. Lecker Lecker, würde mir den auch gerne zulegen. Aber der Preis ist mir definitiv zu hoch dafür. Da nehm ich lieber meinen normalen Controller der noch keine Macke hat :) Im Vergleich zu meinem PS4 Controller^^

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sh0x gefällt das.
  8. Wirst mich in Halo 5 eh abziehen. Bei meinem Skill hilft kein Elite Controller der Welt was lol
     
    GER Tanigo, CeeJay und Masklin gefällt das.
  9. Produkt interessant, Preis zu hoch..

    wie so oft im leben :D
     
    Popperklopper84 und GER Tanigo gefällt das.
  10. Ich schließe mich der allgemeinen Meinung in diesem Thread an. Ich finde den Controller geil, aber mir sind die 130,-€ zu fett. Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll es aber ein Trade-In bei GameStop geben. Mal schauen, was sie da auffahren.
     
    RioT gefällt das.
  11. Mh bring uns deine Controller mit!
    PS3 hin zu Xbox One wäre cool :D
     
  12. Hab 3 normale Controller die bald wohl weniger benutzt werden :) Der Elite Controller ist einfach Must have für Battlefield 4. Freu mich drauf.
    Und der Preis ist egal ich denke es lohnt sich.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. 1452015745351-1828483568.jpg

    Man nennt mich Dragon, Eliteblackdragon =) kleiner Insider.
     
    Edelruede und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  14. Der kauft dir das Ding bestimmt für Drölfzig Euro ab. :D
     
  15. Ne der ist doch jetzt im pc Business laut seines jappy Profils
     
  16. Was du nicht alles weißt :wacko:
     
  17. Ich will doch auch endlich meinen haben ;(
     
  18. was freu ich mich schon drauf! @Lunte hat seinen heute bekommen (Direkt bei Microsoft bestellt)

    Amazon Mail von heute:
    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die folgende Ware früher als angekündigt verschickt werden kann:

    "Xbox One Elite Wireless Controller"
    Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 18. Januar 2016 - 20. Januar 2016
    Neues voraussichtliches Lieferdatum : 07. Januar 2016 - 11. Januar 2016
     
  19. Streut nur noch mehr Salz in die Wunde....;(
     
  20. @Bull von welchem Händler erwartest Du den Controller?
     
  21. GameStop :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen