Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 WRC 5: Demo angekündigt

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Masklin, 16. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV WRC 5
    Racing 2015-10-09 BigBen Interactive Kylotonn Games Jetzt bestellen

    Ihr wisst noch nicht, ob WRC 5 etwas für euch ist? Kein Problem, denn Entwickler Kylotonn Games hat eine Demo zur Rallye-Simulation angekündigt.

    Der Release des Spiels steht für den Oktober an, also können wir auch in Kürze mit der Demo rechnen. Bislang ist die Version für die PlayStation4 bestätigt, wir rechnen aber damit, das eine Xbox One Demoversion ebenfalls kommen wird.

    Mit brandneuer Physik- und Rendering Engine kehrt das Spiel wieder zurück auf den Markt. Alle Wetter- und Streckenbedingungen, wie Schnee, Schlamm, Schotter und viele weitere, werden euch viel Fahrgefühl abverlangen. Dafür werdet ich auch in der Lage sein, das Fahrzeug abzustimmen. Was uns genau in der Demo erwartet, wissen wir leider noch nicht. Lassen wir uns überraschen, wie viel es vom Spiel zu sehen geben wird.

    Wer wird WRC 5 testen wollen?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    SimonStig gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. Ich hätte es mir einfch so gekauft. Aber so hat man nochmal ne Möglichkeit drüber nachzudenken. Ich werds testen :D
     
  4. Demo wird mal geladen ... was umsonst ist kütt immer mit ... aber ich denke für einen Kauf der Vollversion wird es nicht reichen.
     
  5. Prima, gestern noch gedacht das ich voll Bock drauf hab aber keine Lust mal 60 € zu verblempern falls es doch ein Fail ist.
     
  6. Die Demo werde ich auf jeden Fall mal probieren. Allein um zu testen, wie sich ein Rallye Spiel mit Lenkrad so anfühlt.
     
  7. Haltet mich auf dem Laufenden wann genau die Demo online ist ;)
     
  8. wir tun unser Bestes :)
     
  9. Vielleicht gibt es ja bis dahin die FW3.0, da kannste dann den Kalender nutzen :D
     
  10. Danke geschätzter Forum Kollege für diese adäquate Antwort.
    Wie konnte ich dieses Feature ausser Acht lassen :D
     
    Bull und Unbekannt gefällt das.
  11. Weiß man eigentlich schon, welche Lenker unterstützt werden?
     
  12. Ich geh mal aus das übliche: Thrustmaster und Fanatec. Die Thrustmaster sind sogar in den Spots mit drinne also die denk ich mal alle.
     
  13. Ja, von denen bin ich sowieso ausgegangen. Mir ging es mehr um die Fanatecs. Bei beiden Herstellern würden mich aber schon die unterstützten Modelle interessieren
     
  14. Also ich habe hier ne Liste vom PC von WRC4:
    http://steamcommunity.com/app/256330/discussions/1/540737262371452235/

    da sind nen paar Fanatecs dabei. Also ich denke die sind wieder dabei, aber was die Modelle angeht ka sry finde ich auch nichts im Netz... :/
     
  15. Ob morgen wohl die Demo erhältlich sein wird ?
    Immerhin ist morgen Release von WRC 5.
     
  16. Ich gehe mal davon aus. Allerdings hab ich morgen auch die Vollversion :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen