Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 16: Play Beautiful

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Markus S., 16. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 16
    Sport 2015-09-25 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Electronic Arts rührt die Werbetrommel und veröffentlichte jüngst einen neuen TV-Spot. Den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.


    Die Vorfreude in der Redaktion steigt. Habt ihr FIFA 16 schon vorbestellt? Worauf freut ihr euch am meisten? Sagt es uns in den Kommentaren!

    Quelle: Youtube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 16. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2015
  2. Kommentare (9)
  3. @Sgt_Nerezza Weißt du was ich heute morgen 6:30 Uhr gemacht habe ? :rot:

    Richtig, ich habe den Download für die Fifa16 Testversion (10 Std. -Spielzeit) gestartet =)
     
  4. Um einen bekannten Philosophen unserer Zeit zu zitieren: "Y U Do this?"

    Den Spot finde ich sehr gelungen! Ich freue mich auf Fifa, aber erstmal wird PES getestet! :)
     
  5. #4 oege, 17. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2015
    Verstehe ich nicht ? :eek:
    ...weil ich heute Nachmittag spielen will . Ich würde auch gern ein Livestream für @Sgt_Nerezza machen :D

    Edit

    [​IMG]
     
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
  6. Ich gebe mich mit der fifa 16 companion app zufrieden. Aber ich denke, deine 10 Stunden sind jetzt schon vorbei :D
     
  7. ...weniger als 9 Std. Rest :) , das reicht bis Donnerstag.
     
  8. Ich hätte schon alles aufgebraucht und wäre jetzt noch ungeduldiger. :D
     
  9. #8 oege, 18. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Sep. 2015
    Ich habe "gestern" auch noch irgendwie bis 1:30 Uhr gespielt :affe1: =) Ab wann läuft denn die WebApp wieder ?

    Edit : habe es schon gefunden
     
  10. Und, wie isses?
     
  11. Die Uhrzeit sagt alles =) Mir gefällt es und dafür das ich fast ein 3/4 Jahr kein Fifa gespielt habe, bin ich mit 4 / 1 / 2 ( S / U / N ) ganz zufrieden. Die virtuelle Bundesliga gefällt mir. Ich spiele es aber lieber auf der PS4 , da ich mit dem Controller besser klarkomme, gerade was Fifa angeht.
     
    Markus S. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen