Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: S.P.E.C.I.A.L Video-Serie - Folge 2 Perception

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 17. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Kurz vor dem Release von Fallout 4 hat Bethesda eine Videoreihe gestartet die sich explizit mit den Eigenschaften eures Charakters beschäftigt. In jedem einzelnen Video wird auf eine der sieben Eigenschaften eingegangen, und etwas genauer betrachtet wie sich diese Auswirkt bzw. welche Vor- und Nachteile sie mit sich bringt.

    Heute, Folge2 Perception (Wahrnehmung)


    Hier geht es zu ersten Folge, Strenght (Stärke)
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Bestehlen sie die Jungen, Alten und Wehrlosen :love: Das mach ich, das ist voll mein Ding.
    Ach was freu ich mich auf das Spiel.

    Ich weiß nur noch nicht ob fuer die PS4 mit Platin oder fuer die Xbox in billig :affe1:
     
  4. Und ich freu mich auf meine Pip-bis Edition :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Die habe ich auch noch :)
    Irgendein Dummi wird sich schon finden.

    Denn so geil wie das Ding wird es eh nicht :)

     
  6. Ich werde nicht mehr auf die Toilette gehn und mir nen Shitbuckt(siehe BFF´s auf Youtube) ins Zimmer stellen. Das wird ultra geil :D Ich mag hypen :love::love::love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen