Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Nioh: Soll nach 10 Jahren nun endlich erscheinen

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 16. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Nioh
    Action, Rollenspiel 2017-02-08 Koei Tecmo Team Ninja Jetzt bestellen


    In der Tat ist die eigentlichen Vorstellung von Nioh bereits schon 10 Jahre her. Das Spiel sollte ursprünglich für die PlayStation 3 erscheinen.
    Nun hat der Entwickler Koei Tecmo den Titel aus den Schubladen geholt und diesen für die PlayStation 4 angekündigt. Nioh sieht ein bißchen nach Dark Souls aus - aber macht euch doch mit dem Trailer selber einen Eindruck.


    Ob der Release nur in Japan stattfinden soll oder auch hier zulande ist unbekannt. Was haltet ihr vom Trailer?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Wenn der Schwierigkeitsgrad auch schön knackig wird, könnte das echt interessant werden, wird im Auge behalten.
     
  4. 10 Jahre seit der Ankuendigung? Na klar seems legit.
    Was haben die in der Zeit gemacht? Ich moechte auch in einem Untenehmen arbeiten in dem man so ein Zeitmanagement verfolgt.
     
  5. Vor 10 Jahren bin ich gerade von Zwickau nach Chemnitz gezogen, vielleicht habe ich deshalb die Ankündigung verpasst :affe1:
     
    Masklin und SebsterOne gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen