Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn #12 - Abschlussgrillen ( Ende )

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 13. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ja willkommen zum Ende meine Lieben....

    wer hat an der Uhr gedreht ? denn wir harten aus bis zum langersehnte Morgengrauen und unserer Rettung...
    viel mehr möchte ich nicht verraten:)
    Aber ich würde mich gerne bedanken....und zwar bei meinen treuen Zuschauern, meinen Mitmenschen die mich seelisch,moralisch,mental Soft -und Hardwaretechnisch unterstützt haben:)
    Natürlich bekommt mein Gatte noch ein dickes Lob, er hat mich die ganze Zeit auf meiner Exkursion begleitet und ausgehalten :D
    Danke auch für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung von den Membern und der Crew von One-4-u:)

    Ich wünsche viel Vergnügen beim anschauen und bis zum nächsten Let's Play!

    eure Jennadejuxe


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 13. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2015
  2. Kommentare (16)

  3. Wir haben zu danken für die ganze Mühe und die unterhaltsamen Stunden!
    Super Arbeit, erst recht wenn man bedenkt, dass du das erst so kurz machst. *hutzieh* :applaus:

    Mal gucken ob ich die letzten beiden Parts heute zeitlich unterbekomme, bin gespannt aufs Ende. :affe1:
     
    Jennadejuxe und Lunte gefällt das.
  4. Dem kann ich mich nur anschließen. Klasse Arbeit Jenny :bussi:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  5. Danke für das starke LetsPlay :bussi:

    Das Ende war ja echt abrupt.
    Schade, dass du die Credits nicht komplett mit drauf hattest.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. ja das habe ich später auch gedacht, da war ich wohl zu schnell :/ Aber außer 2 Minuten Polizeibefragung unter nochmaliger Angabe was alles passiert ist und dem Anfangslied nochmal war da nix mehr großartiges.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Wenn du alle retten willst, müsstest du ja nur ab Ashleys Tod-Kapitel einsteigen... Das geht ja noch und dann noch mal komplett von vorn:rolleyes:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Mit Sicherheit mach ich das auch noch..vllt. wird es eine Platin mal sehen....aber erst ist der GOAT Simulator mit Platin dran :D Ich brauch jetzt was sinnfreies zur Abwechlsung :D

    Ja doof gell?? Ich war auch entrüstet :/
     
  9. Ein tolles Spiel habe ich mal gehoert :S
     
  10. Das ist es in der Tat :S
     
  11. Das ist es auch :)... so liebevoll

    Joa zumindest hab ich gelesen, dass man alle am Anfang retten sollte um am schnellsten zur Platin zu kommen, da man nur kapitelweise die Handlung beeinflussen kann. Aber das ist bei dir ja nicht sooo lang :)
     
  12. Ich hoffe das wir dafür auch genug Totem gefunden haben, den die eröffnen glaub ich auch die verschiedenen Möglichkeiten ^^ Aber es sind einige die ich gesammelt habe..2 Bäume hab ich auch voll...nämlich Gefahr und Glück :D
     
  13. Oja stimmt und die verschiedenen Umgänge miteinander können auch beeinflussen.
    Bei der Folge und glaub auch vorher ist mir dann halt aufgefallen, dass du nicht einmal geplant das Menü bzw die Statistiken aufgerufen hast. Vielleicht sind da ja noch enorm interessante Informationen drin. Gab es spielseitig keine Info? Drücke XYZ um Charakterinfos aufzurufen etc. :eek:
    Kannst ja beim nächsten Durchlauf mal hier berichten :D
     
  14. Ich hatte ganz am Anfang mal kurz da rein geschaut, bisher habe ich in der Charaktervorstellung nur den Beziehungsstatus zu den andere Gruppenmitgliedern anhand eines Balkendiagramms und das aktuelle Ziel rausfinden können. Desweiteren die Aufstellung der Beweise/briefe etc.pp und der Totem.Aber ich schau mich dadrinne nochmal gründlich um, mir hat es bisher keinen Anschein gemacht also ob dort wichtige Informationen enthalten wären aus das was man bisher schon gefunden hat^^
    Es ist auch nicht drauf hingewiesen worde...aber normalerweise müsste dieser soziale Status zueinander ja auch Antworten und Möglichkeiten beeinflussen/eröffnen/sperren könnnen. Aber soviel gebe ich dem Spiel gerade nicht das es so ist...:D

    Aber ich werde recherchieren:finger:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  15. Auch von mir nochmals ein riesiges danke schön für das grandiose lets play mit grusel momenten, lachflashs wegen jennys mehr als überzeugender gesichtsmimik :D und einem doch klasse inszenierten slasher film zum selbst spielen.

    Einzig das ende kommt mir irgendwie bei den haaren herbei gezogen vor. Aber gut so ging es mir auch bei dem film "the cabin in the woods" der dann doch arg zum ende übertreibt.

    @Jennadejuxe du hast echt das was ein lets player braucht! Charme, humor und du hast eine tolle art deine gedanken mit zu teilen und so deine zuschauer mit ins boot zu nehmen. Bravo!!
     
    s4scha, Lunte und Jennadejuxe gefällt das.
  16. Recht hat er :)
     
    Jennadejuxe und s4scha gefällt das.
  17. Habs jetzt durch und bin von der Story in den letzten 2 Parts doch sehr enttäuscht. Zu sehr an den Haaren herbeigezogen und zu schnell dann mit einem Cut vorbei. Schade.
     
  18. Ja ich war auch sichtlich durcheinander als es so plötzlich geendet hat xD Noch voll auf Action am laufen und dann....puff....aus die Maus^^
    Wirklich schade :/
    Trotzdem eine doch sehr interessante Erfahrung für mich das Spiel :D
    Das war mein erster Shocker in dem Sinne...
    TEW war ja nicht wirklich gruselig.
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen