Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn #11 - Deine blauen Augen

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 13. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Until Dawn
    Action, Adventure, Horror 2015-08-26 Sony Computer Entertainment Supermassive Games Jetzt bestellen

    Willkommen zur 11, Folge,

    gezwungener Maßen an alte Schauplätze wie der Mine und dem Sanatorium gebunden hält uns der Storytwist aus der letzten Folge weiter auf Trab und verkürzt unseren Atem!
    Auf der Suche nach dem vermeintlichen Psychophaten Josh und dem fehlenden Seilbahnschlüssel verfolgen uns einige der Kreaturen mit den milchig blauen Augen.
    Aber was sollen wir machen, die haben uns einfach zum Fressen gerne ;)

    Ich wünsche viel Vergnügen!



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Sebastian W., s4scha und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. oh hey ich höre Stimmen und komische Geräusche... dann lass mal nachsehen. Booom :häslige::affe1:



    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich habe gedacht das wäre die Jessica :affe1: Mien Gedanke kehrte sich aber um als ich den Boden öffnete und nicht direkt jemand da stand...:popcorn:
     
  5. War es aber nicht, so dass der Zahnlose meinte dass die perfekt Leute imitieren koennen? Oder habe ich mir das eingebildet? Wenn nicht kam dieses Feature ganz schoen zu kurz.
     
  6. Stimmt,in dem Tagebuch von ihm stand das glaub ich drin. Aber daran habe ich gar nicht mehr gedacht, ich war so versessen auf den Gedanken alle vllt. retten zu können und das, in den meisten Ohren unmögliche, beim ersten Versuch zu schaffen :D:D:D:D
    Hab mich schon geärgert da :/
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Hehe.
    Ich fand es witzig. Mir war auch klar das so etwas noch kommt. Allerdings frage ich mich was am Ende haette anders laufen muessen um die Grillparty zu vermeiden`?!
     
  8. Blieb ja nicht viel, gab ja nur die zwei Optionen nach dem ich alle "Halt ruhig" Passagen geschafft hatte....etweder zum Schalter oder ihn retten. Ich probiere es aber aus und gebe Rückmeldung :D
     
  9. Mach das mal, das interessiert mich wirklich. Vielleicht kann man die Ausgangssitation anders gestalten, so dass sich die beiden gar nicht erst im Raum befinden. Du hast naemlich zwei umgebracht :eek:
     
  10. Ich weiß :S....etweder ist Em ein Mitläufer oder es gibt weit vorher noch einen Strang um sie dazu zu bewegen nicht in diesem Raum zu sein.
     
  11. :S oh ja stimmt ... es könnte ja passieren, dass dann am Ende so oder so jemand draufgeht.
     
  12. Da willste jemand retten und wirst selber zum Opfer :( Aber was gab es zu lachen bei dir daheim, du hast danach so schön gegrinst? :D
     
  13. Mein Gatte hat mich ganz vorwurfsvoll in diesem Moment angeschaut und mit dem Kopf geschüttelt :D
    So nachdem Motto " Na toll "^^
    :D
     
    Sebastian W. und Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen