Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Gebt mir doch mal eure Half Life Lizenz...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit Dreistigkeit kommt man ja angeblich weiter, das dies nicht immer klappt musste jetzt auch der Creative Director Neil Druckmann von Naughty Dog herausfinden. Denn auf eine Anfrage an Valve via Twitter das Franchise Half Life zu übernehmen, und man würde sich dann um den Rest kümmern, kam nix weiter als ein Schweigen zurück.
    Ob dies nun die endgültige Antwort bleibt, und ob die Anfrage wirklich ernst zu nehmen ist, das werden wir wohl nie wirklich erfahren, oder vielleicht doch?


    Was würdet ihr davon halten, wenn Naughty Dog sich an Half Life 3 wagen würde?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. Ich denke das ist eher ein Spass als eine Dreistigkeit. Ich fand es ganz witzig.
     
    SnakeXTC gefällt das.
  4. Ich könnte mir HL3 von Naughty Dog nicht vorstellen, von daher tue ich das mal als Gag und eine humorvolle Art der Aufforderung ab, seitens Valve endlich mal in die Gänge zu kommen.
     
  5. Ist Valve nicht mit HTC an einer VR dran? Daraus schließe ich das es wahrscheinlich HL3 zzum Release der VR Brille gibt.

    ....im Jahr 2020 :confused:
     
  6. Natürlich ist es ein Spass, die Frau auf dem Bild ist die Sprecherin von Alyx aus Half-Life 2 und offensichtlich zu Gast bei Naughty Dog.
     
  7. Release der Brille soll diese Jahr im Winter sein laut Valve ^^

    Aber ich denk, dass dieses Game nie erscheinen wird. Valve konzentriert sich lieber auf Steam. Das Ding ist eine Lizenz zum Geld drucken.

    Ich denke wir sehen eher noch Last Guardian als Half Life 3...
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. Und CS:GO auf der Playstation 3, um die Liste der Runninggags mal zu komplettieren :)
     
    Sh0x und Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen