Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 One4U Project Cars - Saison Nr.2 - Seid ihr dabei ?

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 13. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Hast du Lust auf eine 2.Saison ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Sep. 2015
  1. Ja

    61,1%
  2. Nein

    27,8%
  3. Ja, aber nur unter folgender Bedingung ...

    11,1%
  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Bitte oben abstimmen, nicht im Thread schreiben ob man dabei ist oder nicht (Ausnahme siehe unten)

    Alles andere kann in dem bestehen Thread diskutiert und besprochen werden.

    https://www.one-4-u.de/threads/project-cars-saison-2-umfrage.2862/

    Sofern ihr über die APP reinkommt und nicht die Abstimmung hier sehen könnt, dann tragt einfach einen Post mit einem "Ja" ein. Aber bitte dann im Nachhinein nicht noch abstimmen, sonst würden wir eure Stimme doppel zählen.

    Jede weitere Kommentare werden hier gelöscht bzw. verschoben.
     
    oege

    oege Rennleiter
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (12)
  3. Nachtrag:
    Sofern ihr über die APP reinkommt und nicht die Abstimmung hier sehen könnt, dann tragt einfach einen Post mit einem "Ja" ein. Aber bitte dann im Nachhinein nicht noch abstimmen, sonst würden wir eure Stimme doppel zählen.
     
  4. Gibts eigentlich eine Deadline?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Umfrage läuft eine Woche !
     
    LeKonsolero gefällt das.
  6. Warum kann ich das Ergebnis erst sehen, wenn ich meine Stimme abgegeben habe?
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  7. Weil ich den Haken nicht gesetzt habe, dass man ohne Abgabe der Stimme das Ergebnis sehen kann. Ist das wichtig ?
     
  8. Für mich schon :)
     
  9. ?
     
  10. Das ist aber komisch, den Einstellungen nach Muss es aber gehen.
     
  11. Nein, das stimmt nicht.

    Bei dieser Auswahl

    "Das Ergebnis kann auch ohne Abgabe einer Stimme betrachtet werden."

    habe ich keinen Haken gesetzt, aber wenn es so wichtig ist , habe ich es nun geändert.
     
  12. Oh sorry dann hab ich erst danach geguckt
     
  13. Nein, ich habe es erst geändert, als ich die letzte Aussage getroffen habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen