Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Zehn minütiges Gameplay-Video aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Nach dem die letzten News zu Star Wars Battlefront eher rein informativer Natur waren und wenig vom Spiel zeigten, gibt es heute ein gut zehn minütiges Video für Euch, was seinen Weg in unsere Redaktion gefunden hat

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    djizzingo und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. #2 Andy (Raptor__MUC), 13. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2015
    Leider nur 3rd Person und etwas zu viel gecampe vom Player am Anfang, macht aber definitiv Lust auf mehr :)
     
  4. Star Wars: Battle... ähm ...front. Es sieht dem anderen Kriegsshooter von Dice erstaunlich ähnlich. Ich muss sagen, dass mein Interesse mit jeden Gameplay schwindet. Definitiv kein Must-Have für mich.
     
    Unbekannt und Lunte gefällt das.
  5. Mein letztes Multiplayer Shooter Spiel was ich dauerhaft gezockt habe war bf3 auf ps3. Ich freu mich drauf und hab wieder Lust auf online Geballer. Das ganze dann noch im Star Wars Universum, prima.
    War doch richtig das man das Game auch aus Ego Perspektive daddeln kann?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ja kann man. Das hat man scho in einem geleakten Beta-Video gesehen. Die haben sich dabei an die alten Battlefront-Teile gehalten. Da konnte man das auch...
     
  7. Geht mir ganz genauso. Ich habe auf mehr Starwars und weniger Battlefield gehofft.
     
  8. Mir gefällt das Gameplay nicht. Der Fokus scheint auf der Third Person Perspektive zu liegen. Damit komm ich nicht so klar. So Worte wie: präzise/genau/gezielt und Third Person passen für mich nicht zusammen und somit ist dieser Shooter raus bei mir.
     
  9. Sorry, der Kommentar ist ein absoluter Fail ;)

    Das gezeigte Gemeplay sieht eins zu eins aus wie Battlefront 2 Gameplay.

    Immer schön im Dauerfeuer da es kein Recoil und Verziehen gibt.

    Wenn du so bei Battlefield 4 spielen würdest, würdest du nix treffen...

    Ergo wird Battlefield immer der anspruchsvollere Shooter bleiben, und Battlefront sehr arcadig sein.
     
    djizzingo gefällt das.
  10. Finde nicht das @Mr_Aufziehvogel Kommentar ein Fail ist. Die Grafik Engine ist gleich, die Physik Engine ist gleich, das Studio ist gleich, der Publisher ist gleich, die Farben sind gleich, die Spiel Modi sind eigentlich gleich....usw.
    Wo ist der unterschied ?
    Das Vorbild ist doch ganz klar Battlefield und ich finde das sieht man und man würde es wahrscheinlich noch mehr sehen wenn das Gameplay in Ego Perspektive zu sehen wäre.

    Jetzt aber genug gehated. Ich werde das Spiel nicht holen weil ich keine Lust mehr auf EA und Battlefield habe nach BF4. Daran ändert dieses Star Wars Spiel auch nichts.
     
  11. In den letzten Kommentaren beschweren sich Leute, dass zu wenig Battlefield ist, und andere, dass es zu sehr Battlefield ist :confused:

    Sieht man mal wie unterschiedlich die Wünsche und Ansichten sind.

    Und genau damit muss DICE aktuell dealen, und mMn haben sie es im Ergebnis sehr gut hinbekommen.

    @Lunte: Wie hätte es denn deiner Meinung nach mehr Star Wars sein sollen?
     
  12. Es wird das beste Spiel der Welt :)

    TIE Fighter, Storm Trooper, AT-ATs..... :love:

    Was ist denn Battlefield?
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  13. Ingo, bist mein Freund :D
     
    djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen