Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Playstation Plus: Ist Super Meat Boy Bestandteil der nächsten PS+ Titel?

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Lunte, 11. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Super Meat Boy
    erscheint am 06.10.2015 für die Playstation 4. Am selben Tag gibt es ebenfalls das Update für die Instant Game Collection vom Playstation Plus Spiele-Programm.


    Nun wird fleißig spekuliert, ob der knifflige Plattformer ebenfalls Teil des Programms wird, da in einem Kommentar seitens Sony erwähnt wurde, dass das Spiel zum Launch für Playstation Plus Mitglieder kostenfrei erhältlich sein wird.
    Dabei stellt sich die Frage, ob das Spiel dauerhaft für Playstation Nutzer verfügbar ist, oder sich auf die Dauer der Plus-Mitgliedschaft beschränkt.

    Super Meat Boy ist erstmal für PC und Xbox 360 im Jahr 2010 erschienen und findet nun auch den Weg auf die Playstation 4 und Playstation Vita. Ein offizielles Statement seitens Sony oder Amorphous Games steht bisher aus.


    Würdet ihr den Titel begrüßen?

    Quelle: videogamer
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Meines Wissens nach beschränken sich alle Titel der IGC auf die Dauer der Mitgliedschaft.
     
  4. Yep ist auch so, es sei den es wird kostenfrei für alle zur Verfügung gestellt dann ist es aber auch nicht im IGC.
     
  5. Vielleicht ist das ein bisschen ungluecklich formuliert, denn es ist nicht klar wie wir das Spiel erhalten. Es ist nur gesagt dass plusler es umsonst kriegen, was in der Theorie nicht stimmt da man fuer die Mitgliedschaft bezahlt. Ich mag die Formulierung und das Marketing dazu gar nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Playstation Plus Super
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.284
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.648
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.614

Diese Seite empfehlen