Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One ClusterPuck 99: Launch-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Clusterpuck 99
    Action, Geschicklichkeit 2015-09-09 PHL Collective PHL Collective Jetzt bestellen

    Seit wenigen Tagen steht ClusterPuck 99 für euch zum Download bereit. Damit ihr eigentlich wisst, was ihr da kaufen könnt, haben die Entwickler einen Launch-Trailer veröffentlicht. Bei ClusterPuck 99 handelt es sich um eine Art Hockeyspiel, welches mit verschiedensten und kuriosen Spielfeldern zu überzeugen versucht. Das Wichtigste bei ClusterPuck 99 ist aber, das es euch ermöglicht zu Hause mit bis zu acht Spielern gegeneinander anzutreten.


    Die gemeinsamen Winterabende können kommen, oder wie seht ihr das?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Sau stakres Koop-Spiel.
    Das ist etwas was Freundschaften auf Ewigkeiten vernichten kann, aehnlich wie Timesplitters damals.
     
  4. In der Tat :D
    Das beste Spiel ist dafür Fifa.

    Ok 8 Controller... sammeln sich bestimmt nur bei jemandem an, der auch die neuen Elite Controller etc haben will und die Anwesenheit der alten Controller vergisst.
     
  5. Ach Fifa. Das habe ich seit Fifa10 nicht mehr gespielt, weil es kompletter Schund ist.
     
  6. ach ne ist nichts für mich, hab nicht sovielmal freunde ;(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen