Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Knoxville: Press Play folgt der Community Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 9. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Knoxville
    Adventure 2016 Microsoft Studios Press Play Jetzt bestellen

    Vor einem Monat ist das Studio Press Play einen anderen Weg gegangen und hat die Community entscheiden lassen, an welches Spiel sie arbeiten sollen. Die Abstimmung ist nun vorbei und das Ergebnis gab Microsoft heute bekannt:

    Vote_PieChart.png

    Projekt Knoxville lautet der neue Arbeitstitel für den kommenden exklusiven Survivaltitel der Xbox One. Das Studio ist bekannt für Max & the Magic Marker und dessen Nachfolger Max: The Curse of Brotherhood.


    Zu dem Announcement Trailer gab es auch einen Gameplay, der jedoch einen sehr frühen Status der Spielentwicklung wieder gibt. Er wurde während des Voting released.


    Seid ihr zufrieden mt der Wahl des Spiels?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Sh0x gefällt das.
    #1 Masklin, 9. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Enttäuscht bin ich nicht aber ich hätt lieber die Zwerge gehabt ^^

    Wie ist denn der Vote ausgegangen? Also von den Zahlen her?
     
  4. Vote_PieChart.png
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Danke... War also nicht mal knapp lol

    Aber hab mir mal das Konzept dazu durchgelesen und es hat irgendwie viel von Hunger Games... Bin aufjedenfall gespannt was da kommt ^^
     
  6. Ich hätte auch lieber die Zwerge gehabt.
     
    Sh0x gefällt das.
  7. Weil Zwerge einfach kool sind. :)
     
  8. Haha Zwerge gehn immer lol

    Bei dem jetzigen Spiel weiß ich net wie das gehen soll... Auf der einen Seite braucht man seine Mitspieler um weiter zu kommen und auf der anderen Seite können sie einen jederzeit töten. Ich glaub man traut dem Spieler zu viel zu lol

    Das wird dann wieder so eine Anspannung wie bei DayZ wo keiner einen anderen Spieler traut haha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen