Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation Spanien zeigt eigenartigen Emagon Trailer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 1. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Dieser Trailer, names Emagon, ist auf dem spanischen PS Blog veröffentlicht worden. Da weder der europäische noch der amerikanische Blog etwas davon berichtet, gehen wir davon aus, dass etwas schief gegangen ist und der Trailer zu früh veröffentlicht wurde.

    Das Video ist komplett auf spanisch und zeigt anscheinend ein neues Spiel. Der Blog verweist auf den 05. Dezember, wo näheres zu Emagon veröffentlicht wird. An dem Tag wird auch die Feier anlässlich des 20. Geburtstags der PlayStation stattfinden. Ein sehr guter Zeitpunkt etwas Neues anzukündigen.


    Was glaubt ihr ist das "bestgehütete Geheimnis" von PlayStation?

    Danke an @U-turn123 für das Einsenden der News.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 1. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2014
  2. Kommentare (5)
  3. Man sieht nicht viel und kann sich wenig darunter vorstellen, aber das was man sieht, sieht gut aus!
     
  4. Rückwärts gelesen heißt es NoGame... Vielleicht handelt es sich auch nur um eine Grafikdemo :D
     
    Masklin gefällt das.
  5. DAS wäre der Knaller =)
     
  6. Emagon, Nogame, nicht schlecht. =)
     
  7. Das Geheimnis ist gelüftet:

    Update: Das Geheimnis wurde inzwischen gelüftet. Ein Spiel bekommen wir wie vermutet nicht zu Gesicht, vielmehr haben wir es mit der spanischen Ankündigung der PS4 20th Anniversary Edition zu tun. 350 Stück der auf 12.300 Einheiten limitierte Sonderedition werden am 12., 13. und 14. Dezember versteigert, die Erlöse gehen an Wohltätigkeitsorganisationen. Hier ein Video mit des Rätsels Lösung:

    Quelle: http://www.playm.de/2014/12/emagon-sony-teasert-mysterioses-projekt-195719/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen