Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSV Criminal Girls 2: Launch Trailer

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Masklin, 10. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Halten wir erstmal die Fakten fest für Criminal Girls 2:

    • Es ist ein JPRG
    • Leider erscheint es nur in Japan bislang
    • Wird aber am 27. November veröffentlicht un dist auch digital zu erwerben
    Und warum zeigen wir es trotzdem? Nun, der erste Teil wurde in Europa auch released, also könnte es sein, das der zweite Teil später hier auch erscheint.

    Der Trailer ist etwas BDSM-lastig. Wer sowas abstossen findet, sollte vom Video Abstand nehmen (so schlimm ist es aber auch nicht).


    Was haltet ihr von Criminal Girls 2?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Jede Vita News erinnert mich daran das ich das Teil verkaufen will. :D
     
  4. Welcher kranke Europäer spielt sowas?

    Hab es vor kurzem erledigt. War sehr erleichternd. :D
     
  5. Na komm, man muss noch doch nicht krank sein, um sowas zu spielen ;(
     
  6. Um minderjährige Zeichentrickfiguren zu züchtigen muss man nicht krank sein?
     
  7. Die Sprache :)
    Ich muss jedes mal schmunzeln, ich glaube wenn man richtig richtig voll ist, macht es Spaß sich asiatische Werbungen an zu kucken.

    Das Spiel ist Mist, wie so viele in dem Stil.
    Keine Ahnung was diese Freaks da drueben in den Schaedeln haben wenn bei jedem Comic/Manga Spiel die Moppies wackeln muessen. Ich moechte gar nicht wissen was die erzaehlen.

    Scheinen alle ein wenig sexistisch zu sein dadrueben, der Herr Kojima ja auch, wenn ich lese wie sich Quiet in MGS5 gibt. Sowas turnt mich ehrlich gesagt total ab.
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen