Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Tearaway Unfolded: Der TV-Spot im Video

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Tearaway Unfolded
    Geschicklichkeit 2015-09-09 Sony Computer Entertainment Media Molecule Jetzt bestellen

    Auch wenn Tearaway Unfolded seinen Einstand auf der PS Vita feierte, heißt dies nicht das man den Release auf der PS4 still und heimlich anlaufen lassen muss. So hat Sony neben einem Launch-Trailer auch einen neuen TV-Spot veröffentlicht.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Habs Heute zufällig im Media Markt gesehen für 70€ o_O
    Und 1 Meter daneben war die Vita Version für 5€
    Das ist doch niemals Normal.
     
  4. #3 Sh0x, 9. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Sep. 2015
    69 Euro ist schon knackig. Selbst die Uncharted Collection listet Amazon billiger für nur 59 Euro und da kriegst drei Spiele.

    Ich bin aber auch bisher immer von einem PSN-Titel ausgegangen, also ohne Retail, da ich das Game nicht kenne. Wusste gar nicht dass es ein AAA Spiel ist...

    EDIT: Im PSN kostet es nur 40 Euro laut Internet...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen