Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Resistance: Wird es einen Port für die Playstation 4 geben?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Lunte, 9. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Via Twitter haben sich Fans der Resistance Reihe an den Entwickler Insomniac Games gewandt und fragen ob es einen Port für die aktuelle Konsole die Playstation 4 geben wird.


    Insomniac macht dabei klar, dass sie selbst keine weiteren Resistance-Titel veröffentlichen werden, was auch ein Remaster eines bereits existierenden Titel einschließt.

    Die Antwort muss nicht bedeuten dass es keine Portierung gibt, denn gleichzeitig würde Insomniac andere unterstützen, die sich dem annehmen, wie es heisst.

    Was meint ihr, seid ihr fähig und habt gerade etwas Zeit dann könntet ihr euch doch dem annehmen?

    Quelle: twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Klar! :wacko:

    Resistance sollte mal da bleiben wo es war. Ein cooler PS3- Koop Launchtitel.
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Genau so. War damals super, brauch heute aber kein Mensch mehr.
     
  5. Lang ist's her und bei den Spielen, wenn dann nämlich alle Titel in einer Kollektion, hätte ich richtig Lust drauf.
    Ich finde, dass es mit die besten Shooter, was Kampagne/Koop anbelangt, sind.
    Da ich sowieso nicht mehr scharf auf Mehrspielermodi bin würde mir eine gute Kampagne und Koop Modus gerade recht kommen.
     
  6. Ja, Burning Skies bitte :häslige:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Mit extra Online Pass bitte, so dass im Verleih etc. dann die Trophy fehlt :häslige:
     
  8. Hey, das war der beste Shooter auf der Vita. CoD und Killzone hab ich nicht durchgespielt. :)
     
  9. Eines der wenigen Spiele, wo ich eine Platin habe :D
     
    s4scha gefällt das.
  10. Von mir aus kann da ruhig was kommen. Ich habe schon immer neidisch auf diese Reihe geschielt aber hatte nie die Gelegenheit einen Teil zu spielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen