Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Update: Tearaway Unfolded: Launch Trailer nun in deutsch

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 8. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Tearaway Unfolded
    Geschicklichkeit 2015-09-09 Sony Computer Entertainment Media Molecule Jetzt bestellen

    Zum morgigen Release von Tearaway Unfolded hat uns Sony einen Launch Trailer spendiert.


    Tearaway Unfolded erscheint auf die PlayStation 4 in 1080p und 60fps.
    Neben einer Standard Edition wird es auch eine Special Edition geben. Diese enthält neben dem Spiel auch ein alternatives Cover, sowie das Torn Away Pack mit diversen Inhalten aus LittleBigPlanet, God of War, inFamous, The Last of Us und Killzone.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 8. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Mein persönliches Highlight im September. Hab es auf der Vita nie gespielt, weil ich Handhelds nicht mag.
     
  4. Dann wirste dein Spass haben, hab es auf der Vita durch und war begeistert davon. :)
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  5. Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt :häslige:
     
  6. Ich weiß nicht was du meinst :häslige:
     
  7. Bearbeitet vor 1 Minute....=)
     
  8. #7 Masklin, 10. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2015
    Hab nun den deutschen Trailer dazugenommen. Danke an Timo für den Hinweis :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen