Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mad Max: Alle drei Plattformen im Vergleichsvideo

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mad Max
    Action, Adventure 2015-09-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Na seid ihr schon fleißig dabei euren Magnus Opus zu modifizieren um eure Gegner auf die Hörner zu nehmen? Dann lasst euch nicht stören. Für alle anderen gibt es hier ein Vergleichsvideo was die Kollegen von IGN veröffentlichten. Zur Auswahl steht dabei die PlayStaion 4, Xbox One und der PC.


    Welche Version sieht für euch am besten aus? Könnt ihr überhaupt ein Unterschied entdecken?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte gefällt das.
    #1 Unbekannt, 8. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Sep. 2015
  2. Kommentare (12)
  3. Der Schwanzvergleich nervt langsam dabei. Ich finde, dass es akzeptabel aussieht und fertig.

    PS. Ich kann über die App das Video nicht sehen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  4. Bin da jetzt auch nicht so der Fan von. Finde es aber doch interessant wie die Entwickler ein und das selbe Spiel auf drei verschiedenen Plattformen in Szene setzen, und dabei fast identisch sind. Trotz verschiedener Vorraussetzungen.

    Wegen dem Video in der App müsste sich das @bAstimc mal anschauen.
     
  5. Kann das Video auch nicht sehen aber ich geh mal davon aus das die PC Version am besten abschneidet. Der Unterschied zwischen den Konsolen wird wenn minimal sein. Aber im Prinzip auch völlig egal. Hab immer noch meinen Spaß mit dem Spiel.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ouh ja das ist IGN und das leidige Thema Flash. Ich hab jetzt die Einbettung aktiviert mit dem Hinweis auf Flash. :)
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Also ich seh da zwischen den Konsolen gar keinen Unterschied =) Die PC Version hat meiner Meinung nach einen höheren LoD, eine bessere Beleuchtung und läuft dank konstanter 60 FPS runder als die Konsolenversionen.
     
  8. auf der One wirkt alles blasser.

    PC ist natürlich erste Sahne mit den 60fps.
    Aber mit den "konstanten" 30 kommt man auch gut zurecht!
     
  9. #8 Sh0x, 8. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Sep. 2015
    Ist ja auch keiner vorhanden laut DF ^^ Also war das abzusehen haha

    Aber beim PC haben sie ein Meisterwerk der Optimierung hingelegt. Das Spiel ist sehr CPU gebunden und läuft dadurch auch auf verhältnismäßig schwachen Grafikkarten mit 60 FPS. Kommt mittlerweile eher selten vor, dass mal eine gut optimierte PC Version erscheint. Leider nehmen sie den PC kaum noch in die DF Analysen mit auf :(
     
  10. Weil er, Hand aufs Herz, im Gaming-Sektor nur eine untergeordnete Rolle spielt.
     
    Sh0x gefällt das.
  11. Tatsaechlich ist es unnoetig da alle Versionen beinahe gleich aussehen. Interessant wird die Sache erst bei Ubisofttiteln im direkten Vergleich zu ihren Trailern :)
     
    Unbekannt gefällt das.
  12. Hy ich hab mir das spiel auch geholt an sich sehr geil gemacht, mir fehlt jetzt nur noch die trophäe mit den nicht wiederholbaren Aufgaben kann mir jemand etwas dazu sagen wie ich die trophäe bekomme, wenn ich die habe bekomme ich endlich die platin trophäe bin seit einer woche dran das raus zu finde. Sage schon mal danke im vorraus
     
  13. Dazu können dir vielleicht @SebsterOne @ZeroToSix oder @spicyorange weiterhelfen.
     
  14. Puh, das ist schon so lange her, ich weiß das gar nicht mehr.
    Aber es gab irgendwie Boden- und Autokampfherausforderungen, die man abschliessen musste.
    Ich glaube, im Menü kann man sehen, welche noch fehlen.
    Mehr weiß ich auch nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen