Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gran Turismo 7: Polyphony stellt neue Mitarbeiter ein

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von SimonStig, 7. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen


    Polyphony Digital lässt durch ihre aktuellen Stellenausschreibungen auf neue Spielfeatures in ihrem kommenden Titel Gran Turismo 7 schließen. Die Ausschreibung umfasst Software Ingenieure für AI, Grafik, Sound und Fahrverhalten.

    Sieht man sich die einzelnen Ausschreibungen genauer an, so möchte sich Polyphon Digital wohl die Kritik an den alten Teilen zu Herzen nehmen.

    Darunter fällt die Audioqualität der Fahrzeuge, welche nun mit "State of the Art" Technologie umgesetzt werden soll. Desweiteren wird ein AI Engineer gesucht, um die KI zu verbessern. Das Ziel ist dabei ein mehr Menschen-Ähnliches Verhalten zu simulieren.

    Neben den größten, oben genannten Kritikpunkte der Vorgänger konzentriert sich Polyphony Digital auch auf die Implementierung von verschiedensten Renn-Reglements aus der GT-, Rally- und NASCAR-Rennserie.
    Über eine iOS und Android App für GT7 darf man ebenso gespannt sein.

    Über das Releasedatum ist bisher leider nichts bekannt, jedoch könnte eventuell die Tokyo Game Show etwas Licht ins Dunkle bringen.


    Was haltet ihr von den geplanten Features in Gran Turismo 7?

    Quelle: teamvvv
     
    SimonStig

    SimonStig KolamitEis
    VIP

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    140
  2. Kommentare (2)
  3. Mal sehen. GT5 hat mich damals schwer beeindruckt und lange gefesselt, auf GT6 hatte ich ueberhaupt keine Lust weil es sich angefühlt hat wie das GT5 Prologue.

    Erst mal halte ich von den Ausschreibungen wenig bzw. Laesst sich wenig ueber engament und qualitaet ableiten.
    Gt7 kann grandios werden wenn, der bspec Modus gaenzlich verschwindet, die KI zeitgemaess und der Sound intensiv wird. Ausserdem sollten es keine unterschiedlichen Fahrzeuge in puncto Qualitaet geben. Wenn das der Fall ist waere der Fahrzeugpool das nom plus ultra trotz der dominierenden japanoschleudern.

    So oder so polyphony steht sehr im Konkurrenzdruck wenn man bedenkt dass sie nur auf einer Plattform entwickeln. Sollte sich das Spiel nicht behaupten, koennen sie die serie begraben.
     
  4. Dann müssten sie erstmal hundert Autos aus der PS2-Ära verbannen. Aber in Punkto Premium Fahrzeuge stimme ich dir zu. Entweder alle Premium oder gar keins :hilde:
    Es wird aber vermutlich wirklich schwer an Project Cars vorbeizukommen, aber ich hoffe das ist für die Entwickler ein guter Ansporn.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen