Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Project Cars Fotocontest #1: Alles erlaubt! - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 6. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist Euer Favorit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Sep. 2015
  1. oege

    5 Stimme(n)
    25,0%
  2. Bull

    2 Stimme(n)
    10,0%
  3. Lunte

    5 Stimme(n)
    25,0%
  4. spicyorange

    8 Stimme(n)
    40,0%
  1. [​IMG]

    Die erste Runde im Fotocontest ist vorbei, nun geht es an die Abstimmung. Wer ist Euer Favorit? Wer darf das nächste Thema vorgeben? Stimmt ab für Euren Favoriten und begründet kurz Eure Entscheidung!

    oege
    [​IMG]

    bull
    [​IMG]

    Lunte
    [​IMG]

    spicyorange
    [​IMG]

    Die Abstimmung endet nächsten Sonntag!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (27)
  3. Meine Stimme geht an @oege knapp vor Lunte und Bull (ich werde mich ja nicht selbst hochloben :D)
     
  4. Ich hab für Lunte gestimmt.

    Sein Screen sieht meiner Meinung nach am wenigsten künstlich aus! Was ich gut finde.
     
    Lunte und spicyorange gefällt das.
  5. Habe für die Orange gestimmt. Dieser traumhafte Sonnenuntergang. :D
     
    spicyorange gefällt das.
  6. Das Oege Bild gefällt mir am besten, schöne kräftige Farben!
     
  7. Is aber n Sonnenaufgang :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Bull.

    Oeges Bild gefaellt mir wegen der Lackierung gar nicht. Ansonsten waere das mein Favorit gewesen. Bei Spicy haette ich mir mehr Auto und weniger Sonne gewuenscht.

    @TMA-80 Danke das War auch ein wenig mein Anspruch.

    Die Beteiligung ;(
     
    Bull gefällt das.
  9. Luntes Bild sieht am wenigsten künstlich aus, also habe ich dafür gevotet.

    Ich frag mich ja wie @Bull das Auto in die Lage gebracht hat. =)
     
    Lunte gefällt das.
  10. Ich kann das ganz, ganz einfach und auch jederzeit reproduzieren :wacko: Frag @oege , der weiß was ich meine =)

    Ich lasse mir mit meiner Entscheidung noch etwas Zeit. Ich habe zwei Bilder, dir mir sehr gut gefallen. Zwischen den beiden muss ich mich entscheiden :häslige:
     
    oege und s4scha gefällt das.
  11. Ich entscheide mich für @oege
    Frei nach dem Motto: Burn Baby, Burn!
    Und da ich aus der Tuningszene komme sind mir Flammen geläufig xD

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Kleiner Hinweis am Rande:

    Um Abzustimmen müsst Ihr via PC in den Thread. Im Startpost ist eine Abstimmung eo Ihr für Euren Liebling je eine Stimme abgeben könnt. Über die App ist dies leider nicht möglich!
     
  13. hab für Oege gestimmt, gefällt mir von den Farben her am besten.
    Bull's Szene kenn ich selber nur zu gut :D, spicy hat mir ein bisschen zu viel sonne, sonst wärs echt gut, und Lunte mag ich einfach nicht. :P
     
  14. Über die mobile Seite im Safari (iPhone 6) ging es auch problemlos.

    Aber es geht doch um das Bild. =)
     
  15. Ich hab für spicy gevotet ... wegen dem Minion
     
    RioT und spicyorange gefällt das.
  16. Ja, das kann er perfekt und eigentlich auch jede Runde, selbst wenn er es nicht möchte =)

    Ich habe für mich gestimmt, nicht weil ich gewinnen will , sondern weil mir meins am besten gefällt. Ich habe extra so eine Lackierung gewählt, damit es in der Nacht schön leuchtet. Bei Spicy seinem Bild ist mir zu viel Sonne und zu wenig Auto, sonst hätte ich dafür gevotet. Für Bull konnte ich nicht voten, da ich das Bild schon zu oft beim Fahren gesehen habe :rofl:
     
  17. Ich hab für @spicyorange gestimmt...
    ich habe mir die Bilder alle auch im Zoom angeschaut und wenn spicy seines etwas mehr vergößern könnte sieht es gleich schon viel besser aus und die Sonne verschwindet etwas aus dem Hauptaugenmerk...ich hab geschwankt zwischen oege ( weil das mit den Farben ist wirklich mega ) und spicy...dann habe ich mich mit meinem Gatten beraten und wir haben uns für den Sunblocker entschieden :)
    Trotzdem :love: oege
     
    spicyorange gefällt das.
  18. #17 Lunte, 7. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Sep. 2015
    So gemein wie du bist, koennte ich niemals werden ;(
     
    RioT gefällt das.
  19. Que?
     
  20. das wag ich zu bezweifeln :love:
     
  21. 39 User haben das Thema gesehen aber nur 18 abgestimmt?
    Jungs und Mädels bitte platziert bis Sonntag Eure Stimme im Startpost!
     
    oege und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen