Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted Drake Collection - Playstation 4 Bundle

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Masklin, 5. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Action, Adventure 2015-10-07 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Am 9. Oktober erwartet uns ein neues PlayStation 4 Bundle. Mit im Paket ist die Uncharted Drake Collection, womit ihr dann Uncharted 1- 3 spielen könnt. Die PlayStation 4 ist mit 500 GB Festplatte ausgestattet und mit einem Controller.


    uncharted-the-nathan-drake-collection-1.jpg



    Gefällt euch das Bundle oder wäre euch ein Uncharted 4 Bundle lieber?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Das Bundle plus uncharted 4 würde vielleicht ein paar mehr hinterm Ofen vor locken.
     
  4. Möglich, aber das Bundle zielt meiner Meinung nach ganz deutlich auf vorhandene Xbox 360/ Xbox One Spieler ab. Aus dieser Sicht ist das Bundle eine richtig gute Idee.
     
  5. Ich finde es auch perfekt und verstehe nicht, warum MS die Gelegenheit auslässt soein Bundle mit Gears zu machen. So wie ich häufig gelesen habe, wäre es kein riesiges Ding gewesen, das nochmal der USK vorzulegen. Am besten noch mit einer One im Gears Design. :rolleyes:
    Obwohl auf die Teile 2, 3 und Judgement warte ich immer noch. :(
     
  6. Da wäre ich auch dafür. :thumb:
     
  7. Eine komplette Uncharted Serie PS4 Bundle Version kommt vllt auch mit 1TB Speicher. :eek:
    In dem Design wie die Uncharted 4 Steelbook, würde ich sofort zugreifen.
     
  8. Verstehe ich euch falsch ? Das Bundle soll bzw. gibt es doch

    https://www.hitmeister.de/product/3...-QJ2MSDEChOnTn7G0eTWIA17Ig0W/FjaYEKeYHdFKWt4=
     
  9. Etwas, spielt aber auch hier und jetzt keine Rolle.
     
  10. :S Danke =)
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen