Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Abwärtskompatibilität: Borderlands mit an Board

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nicht mehr lange dann dürfen sich alle Xbox One User über die Abwärtskompatibilität hermachen.
    Bis dahin bleibt dies nur den Preview-Mitgliedern vorbehalten und diese haben ab sofort die Möglichkeit sich noch einmal den ersten Teil von Borderlands, samt aller DLC's, in aller Ruhe anzuschauen. Alle anderen müssen sich wie gesagt bis November gedulden.

    [​IMG]


    Quelle: majornelson, danke @Sh0x für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sh0x und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Das Spiel ist so gut und beherbergt den besten Charakter der ganzen Reihe :love:

    [​IMG]
    Ich hoffe die ist im Film dabei.
     
  4. Das mit dem ersten Teil ist klasse, fehlt mir nämlich bei der Handsome Collection.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Borderlands ist einfach eine klasse Reihe. Der Humor ist einfach grandios :) Schade aber dass BL1 bei der Handsome Collection nicht dabei war. Habs aber aufm PC mal geschossen im Sale :) Evtl leih ich es mal von meinem Bruder für die 360 nur um die Abwärtskompatibilität mal zu testen ^^
     
  6. 1 riesen grund mehr das es mich verdammt nochmal ankotzt das ich nicht in dieses verdsmmte beta programm komme.:hilde:
     
  7. Irgendwas scheint mit deinem GamerTag nicht zu stimmen. Warst du mal von MS gesperrt worden, oder hattest eine modifizierte 360, oder irgendetwas in der Art?
     
  8. Wie ist denn dein GamerTag? ;) der würde hier noch fehlen.
     
  9. Einer muss sich opfern damit wieder Platz im Programm ist lol

    Irgendwelche Freiwillige? ^^

    Kannst mir ja mal deinen Gamertag schicken. Dann probier ich es auch nochmal...
     

  10. ja er war mal gesperrt =)

    kann auch nicht verstehen wie man mieserwichskobold ignorieren kann :wacko: :D
     
  11. Nein in all den jahren gab es keinerlei probleme mit meinem gamertag.
    @Bull ich war weder gesperrt noch ist/war mein account irgendwie modifiziert. Ebensowenig wurde mein account mit einer modifizierten konsole genutzt.

    @Sh0x @Unbekannt mein gamertag ist: X Don Christoph
     
  12. Ist der Account eine Art Jugendaccount, oder irgendwie anders eingeschränkt? Wenn ich dich nämlich zu Gold einladen will, kommt bei deinem Account nämlich eine seltsame Meldung...
     
  13. Ach das bist du =) Na gut das ich das mal weiß.
     
  14. Also ich habe jetzt nochmal einiges auf der 360 konsole gecheckt. Und tatsache es waren ordentlich fehler in adressangaben, region usw. Vorhanden. Habe nun über den ms support meine region auf deutschland geändert, all meine rechnungsadressdaten korrigiert/vervollständigt und sogar die jugendschutzeinstellungen komplett auf alles umgestellt.

    @Bull @Sh0x @Lunte @oege
    Tut mir bitte nochmal den gefallen und ladet mich nochmals ein

    @Bull
    Was für eine komische meldung kam dort immer?
    Was mich nur wundert ist das bei der 360 nun immer noch österreich als region enthalten ist. Aber ich konnte die plz korrekt eingeben und ms hat mir bestätigt das mein account nun auf deutschland geändert wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen