Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Sprachaufnahmen im Kasten

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 4. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Eine kleine aber feine Info veröffentlichte Bethesda - die Macher vom kommenden Fallout 4 - via Facebook. Dort heißt es dass die jahrelangen Sprachaufnahmen für das Spiel beendet wurden. Ihr dürft Euch über 111.000 Dialogzeilen freuen, dass sind mehr als in Fallout 3 und Skyrim zusammen.

    Welche Dialogzeile darf Eurer Meinung im neuen Fallout Teil nicht fehlen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Ich bin gespannt.
    Wenn es nicht gerade fünf verschiedene Sprecher für den Hauptcharakter sind, sollte das für viele Gesprächspartner, und damit Quests, sprechen. Top :thumb:
     
  4. Soviel wie in Fallout 3 und Skyrim klingt super duper gut !
     
  5. Nicht so viel wie in, sondern mehr als beide zusammen.
     
  6. Meinte ich doch
     
  7. Gut das bei ihm schon Klugscheißer drunter steht :D Dann will ich mal hoffen das es nicht zu dialog lastig wird

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Klingt nach viel gesabbel. Aber Fallout ist eins der wenigen Spiele wo mich das nicht stört, im Gegenteil ich hör mir das gerne alles an wenns gut gemacht ist.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Fallout war schon immer ein Rollenspiel, das durch seine Story besticht. Erst seit Teil 3 ist es deutlich actionlastiger.
    Dieser war zwar auch gut, ich hoffe aber, dass sie mit Teil 4 wieder etwas zurückfinden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fallout Sprachaufnahmen Kasten
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.532
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.289
  3. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.409

Diese Seite empfehlen