Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn #8 - Tierisch wild !

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 4. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Willkommen zur 8. Folge!

    Unsere Aufmerksamkteit wird in dieser Folge auf Matt und Emiliy gerichtet die nach ihrer grausigen Begegnung mit Chris und Ashley zurück zur Seilbahnstation wollen um Hilfe zu holen.
    Diese ist natürlich "oh wundersamer Weise" nicht mehr in Betrieb. Dennoch befindet sich ein alter Funktum in der Nähe der Hoffnung bringen soll und so machen die beiden sich auf in Richtung Klippe....
    Sam, die ich mittlerweile schon ganz vergessen hatte, nimmt derweilen in der Lodge unter Kerzenschein ein Bad...und das mit mehr Zuschauern als sie eigentllich wollte;)

    Ich wünsche viel Vergnügen.

    PS: Leider hat YT wieder einen Inhalt Dritter gefunden das ich einen kurzen Moment rauscutten musste ...denkt euch einfach an der Stelle die klassische Musik :D


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Masklin gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 4. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2015
  2. Kommentare (9)
  3. Bitte was, seit wann sind Hirsche/Elche angriffslustig und rotten sich in Horden zusammen?
    Und wieso ist der "Sportler" nicht einfach ueber das verschlossene Tor geklettert?

    Ach und dann waere noch die Szene mit der Uhr, es ist 1:11 als die Dame aus der Wanne steigt wie spaet soll es denn sein als die Uhr anschlaegt? Viertel?

    Aber wieder starke Folge :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Ich hab auch gedacht " was geht den jetzt ab " ??? Das passt auch alles gar nicht zusammen aber ich find's echt geil :D

    aufmerksamer Lunte :brav:mir ist's nicht aufgefallen :D

    Danke :love:
     
  5. Du meckerst bei Herr der Ringe bestimmt auch rum, dass das alles voll unrealistisch ist. ;)
    In diesem Spiel macht so gut wie nichts Sinn und dich kümmert die Uhrzeit. =)

    Das einzig Gute an dem Spiel ist, dass man nach jedem Jump-Scare den Blick nach oben links schweifen lassen kann und, dank der Zeitversetzung, Jennys Reaktion sieht. :rofl:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. Ja da hat die Verzögerung doch was gutes :D So ein Feature hat niemand!
     
    s4scha gefällt das.

  7. Es kommt immer auf´s Genre an. Aber ganz ehrlich das sind Sachen die fallen mir auf und ja es stoert mich :)
    Meine Frau hasst es mit mir ins Kino zu gehen =) Gab manchmal schon richtig aerger :S Ganz schlimm ist es beim Tatort, kuckt sie mit mir nicht mehr.
     
    Sebastian W., Jennadejuxe und s4scha gefällt das.
  8. In der Hinsicht bist du wie mein Gatte :S Deswegen hatten wir auch schon Ärger weil der immer Klugscheissen muss :D
     
  9. Ich bin auch gerne Klugscheißer und verbessere andere Leute :whistling:, aber bei Unterhaltungsmedien ignoriere ich solche Sachen. Das würde mich viel zu sehr aufregen, wenn ich darüber nachdenken würde. :D
     
  10. Das hat nischt mit Klugscheißen zu tun. :finger: Ich denke dein Maennel denkt rational und kommt genauso wenig mit Logikfehlern klar wie ich :)
    Ich versuch das auch ab zu stellen, das geht aber nicht.
     
  11. Kann ja sein :S Aber ich nenn das so, punkt :D
    Ich Frau ich darf das :love:
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen