Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Xbox One und Speichererweiterung

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Masklin, 4. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Grüsse,

    da ich ein Games Messi bin und alles auf die Platte knalle, wird es da langsam eng und ich brauche mehr Platz.

    Wie habt ihr das gelöst, kann ich intern ausbauen oder muss ich auf extern zurück greifen? Und welche externe kann ich nutzen? Würde wenn auf eine externe ohne zusätzlichen Stromzufuhr zurück greifen. Geht das?
     
  2. Frag Popel der kennt sich aus.
     
  3. @Popelklopfer
     
  4. Kannst da nix internes ausbauen. Einfach eine mit USB 3.0 kaufen. Hab aktuell 4TB dran und die interne hab ich komplett leer gelassen. Eine 2 TB liegt schon als erweiterung bereit falls die 4 TB mal an ihre Grenzen stößt lol

    Ich lösch nie ein Game. Lad die einmal runter und dann vergammeln die auf der Platte bis ich irgendwann mal wieder Bock hab zu zocken ^^
     
  5. Externe Stromversorgung oder ohne?
     
  6. #6 Sh0x, 4. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Sep. 2015
    Ich hab eine mit externer Stromversorgung, da die einfach schneller sind. Es gehen aber auch welche ohne...

    Hier ein Beispiel:
    http://www.amazon.de/dp/B00VFXKIMG/?tag=on00-21

    Wenn du mehr dazu lesen willst hier ein paar Infos von xboxdynasty:
    http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/...-3-0-Festplatte-fuer-Xbox-One,news,39167.html

    EDIT: Hier die Anforderungsliste von MS für externe Platten. Also USB 3.0 und 256 GB sollte sie mindestens groß sein:
    https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/system/console-doesnt-detect-external-storage

    EDIT2: Hier noch ein Video von 2014 oder so wie man die Spiele auf die externe packt:
    http://www.giga.de/konsolen/xbox-on...iessen-so-geht-s-und-das-sollte-man-beachten/

    Eigentlich ist das alles selbsterklärend :)
     
    Unbekannt, GER Tanigo und Masklin gefällt das.
  7. Puh kann ich dir grad nicht sagen... Ich kaufe generell keine Festplatten. Ich sitz an der Quelle lol ^^

    Aber das Angebot hab ich auch noch im Hinterkopf. Da gabs doch auch so eine grüne Platte noch oder so
     
  8. Genauer bitte. :häslige:o_O
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Ja stimmt, ist die!
     
  10. Ich greif die von meiner Firma ab. Nach einen halben Jahr oder so werden die ausgemustert. Die Mitarbeiter dürfen die dann privat nutzen... Aber die guten sind schnell vergriffen. Also für USB 3.0 muss man schnell sein lol
     
  11. Ab wann nimmst du Vorbestellungen an? :D:rot:
     
    Masklin gefällt das.
  12. Haha gar nicht. Die Platten gehören dann bis sie abgeschrieben sind noch der Firma. Wenn sie dann ganz ausgemustert werden, werden die, die keiner haben wollte, zerstört ^^ Ich greif mir halt ab und zu gute raus. Aber ich warte noch bis meine Monitore ausgemustert werden. Ich will davon unbedingt einen lol
     
  13. @Masklin ich hab eine 2TB externe 2,5" Festplatte von Seagate per USB am hinteren Anschluss, das funktioniert tadellos. Die Platte hat keine zusätzliche Stromversorgung.
     
    Masklin gefällt das.
  14. Perfekt danke, hab mir eine 2TB von WD bestellt auch ohne Stromversorgung :)
     
  15. Wie gesagt die einzigen Restiktionen sind mind 256 GB und USB 3.0... Hab mal eine 120 GB Platte dran gehabt. Die hat sie zwar auch erkannt aber nur im Media Player. Nicht für Games... Aber wär eh sinnlos. Da packst ein, zwei Games drauf und die ist voll lol
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen