Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Transformers: Devastation - Release Termin bekannt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 3. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU Transformers: Devastation
    Action 2015-10-09 Activision Platinum Games Jetzt bestellen

    Mehr als nur Herbst war bisher nicht bekannt als Release Zeitraum, doch jetzt hat Activision ein genauen Termin veröffentlicht. Es wird der 9. Oktober 2015 sein, dann wird Transformers: Devastation für Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4 erhältlich sein. Hier noch einmal der letzte Trailer.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Ui darauf freu ich mich schon.
    Und im Oktober habe ich bestimmt wieder Luft fuer ein derartiges Spiel :)
     
  4. Eine Woche davor Tony Hawk :finger:
     
  5. Auch gekauft, fuer die Xbox.
     
    Masklin und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen