Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Rocket League: Entwickler kündigen ein frisches Update an

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Lunte, 3. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Racing, Sport 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    Über den Kurznachrichtendienst Twitter verkünden die Entwickler vom spaßigen "Autoball-Spiel" Rocket League, dass nach dem letzten Update nun ein weiteres mit der Versionsnummer 1.05 erscheint. Laut Psyonix kommt der Patch in den nächsten zwei Wochen "oder weniger", über den Inhalt halten sie sich noch ein wenig bedeckt. Aus dem Tweet geht lediglich hervor dass die Funktion "Finde ein neues Match" am Ende eines Ranglistenspiels hin zu gefügt wurde.


    Welche Neuerungen noch enthalten sein werden ist noch nicht bekannt. Bleibt gespannt oder spielt ihr Rocket League nicht mehr?

    Quelle: twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    GER Tanigo, Masklin und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Spiele es immer noch und für nen Stündchen am Abend einfach Bombe! Bislang hatten wir in der Party stets unseren Spass :love:
     
  4. Ich habe gerade eben noch 2 Matches gespielt. Es ist das ideale Spiel für zwischendurch oder zu guter Letzt. Nach einem mehrstündigen Marsch durch Skellige macht es einfach Spaß.
     
  5. Will die interaktiven Stadien mit Sprungschanzen, Wippen und son Zeugs :love:
     
  6. Immer wieder lustig das Spiel. Für mich das beste Ps+ Spiel in diesem Jahr.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Sagst es. Der Überraschungshit überhaupt.
     
  8. Wird mal endlich Zeit, das die Funktion kommt.
    Echt Nervig nach jedem Spiel erstmal zurück ins Hauptmenü zu gehen und wieder noch 'nem Match zu Suchen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen