Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn #7 - Sausanatorium

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 3. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Until Dawn
    Action, Adventure, Horror 2015-08-26 Sony Computer Entertainment Supermassive Games Jetzt bestellen

    Hallo zusammen !

    Ihr und ich sind immernoch tapfer und auch schon bei Folge 7 angelangt!
    Wir betreten zusammen mit Mike eine, der für mich schlimmsten Locations überhaupt!
    Dieses alte Gemäuer hält viele Geschichten sowie Abscheu bereit welche es gilt zu erkunden. Ob wir so dem vermeintlichen Irren oder was er/sie/es auch immer zu sein scheint, näher kommen?
    Zwischendrin breitet sich die Frage in meinem Kopf aus ob Jessica nicht doch noch leben könnte? Immerhin haben wir nicht wirklich gesehen wie es passiert ist...
    Gepriesen sei der dunkle Wald in dem ich wesentlich lieber wäre als hier;)

    Ich wünsche euch viel Vergnügen!
    eure Jennadejuxe


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    s4scha gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 3. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2015
  2. Kommentare (7)
  3. Ich denke die Entscheidung die Finger ab zu trennen wird sich im Verlauf raechen. Der Typ kommt nicht mal aus einem Loch geklettert ohne zu Stoehnen wie Gina W. in Hochform.


    Die Maus/Ratte war uebelst niedlich :)
    Aber warum zur Hoelle faellt dem Typen nichts besseres ein als die Kuehlkammern in einem Sanatorium zu öffnen.

    Siehst du ueberhaupt etwas? Ich meine vor Ort gibt es Strom, siehe Baustrahler und die Fingerfalle, wieso muss dort alles komplett duster sein. Ich begreife es "noecht" :rauf: =)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Kannst du einen Spoilerpost machen :)?
    Aber das kann wirklich sein...aber ich glaube ein zweiter Spielduchgang wo ich alles anders machen werde ist umungänglich:)

    ey keine Ahnung ich wollte es auch nicht xD Das war echt schlimm! Ich war schon in Alarmbereitschaft einen echt üblen Schrei loszulassen :S

    Auch wirklich nur ganz wenig, wie gesagt das ist die schlimmste Location für mich überhaupt da drinne die ich mir vorstellen kann xD
    ich war einfach so erleichtert wo sich das Spiel wieder nach draussen verlagert hat.
     
  5. Noe, alle die hier rumgeistern werden sich das auch an kucken :) Denke ich

    Also waere ich in der Situation kaeme mir alles in den Sinn, aber nicht Tote zu suchen :S Das macht absolut keinen Sinn. Welche Informationen verspricht man sich davon? War das noetig um im Spiel voran zu kommen?

    Ok, ich dachte schon dass es an der Aufnahme bzw. Ausgabe von Youtube liegt, denn teilweise sehe ich wirklich nur schwarz ohne Konturen und Kontrast, das ist ein bisschen schade, so dunkel haette das Spiel nicht sein muessen um die Stimmung zu foerdern. Finde es teilweise sogar ein wenig anstrengend, zum Glueck gibt es nicht so viele Richtungen in die man sich bewegen kann/muss :)
     
  6. Hallo??? Da hat was geglitzert im dunkeln das heißt man muss dahin :D:D:D:D
    Da hast du recht,Ich achte mal darauf falls nochmal so eine Passage kommt. Ggf kann man das ja einstellen.
     
  7. vll kannst du auch die Helligkeit minimal hoeher stellen, ich weiß nicht wie das andere empfinden, da waere Feedback ganz schoen :)


    Und vll kannst du deinen Freunden zu liebe alle Benachrichtigungen ausstellen ;)
     
  8. i do :D
     
  9. Mir war das so klar, das an der Stelle irgendwas passieren muss, aber der Falle bin ich auch erstmal hoch geschreckt =)

    Ich glaub, ich spiele das danach nicht mehr, es reicht dir zuzuschauen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen