Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Syndicate: London Horizon Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 2. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Heute gibt es neue bewegte Bilder zu Assassin's Creed Syndicate. Der London Horizon Trailer führt uns durch die einzelnen Schauplätze Londons und gewährt uns einen Einblick der Spielumsetzung.


    Folgende Schauplätze gibt es zu sehen:

    • Whitechapel: Benannt nach der kleinen weiß getünchten Kapelle St. Mary Matfelonund müsste unter anderem den The Order 1886 Spielern bekannt vorkommen.
    • The Strand: Die historische Verbindung zwischen der „City of London“ und Westminster
    • Westminster: Das politische Zentrum Londons
    • Lambeth: Während hier die mittelalterlichen Wurzeln zu sehen sind, strecken sich die Schornsteine der Industrialisierung im Hintergrund empor.
    • Die Themse
    • Southwark: Ein stark vom Handel geprägter Stadtbezirk.
    • City of London: Der Spieler trifft hier auch auf die wohl beeindruckendste Sehenswürdigkeit: Saint Paul’s Cathedral mitten im einflussreichsten Stadtteil Londons
    Wie gefällt euch der Ausflug nach London?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Also ich hab Bock drauf. Ein AC-Teil pro Jahr schadet nicht. :rolleyes:
     
  4. Wirklich nettes Setting, mit ansehnlichen Schauplaetzen.
     
  5. Ich mach da 2 Jahres Rhytmus, diesmal sollte ich also dabei sein :eek:
     
    s4scha gefällt das.
  6. Ich finde es einfach so extrem schade, dass sich die Story hinter und um ac komplett verloren hat. Ich habe bisher jeden Teil gespielt, weil ich immer dachte, dass es vll mal mit der Templer gegen Assassasinen Geschichte weiter geht, bzw. Die Geschichte um die anderen Wesen und deren Kräfte etc. wie geil in den ersten teilen die ganzen Geheimnisse um die ganzen Geschichte waren. Wenn ich an das adam und Eva Video ausm ersten Teil denke, wie mir die Kinnlade runtergefallen ist weil ich dachte, da geht das Spiel mal hin, Oberhammer! In den letzten zwei Teilen war diese für mich eigentliche Hauptstory nahezu nicht mehr vorhanden und ich bezweifle das es bei diesem Teil anders sein wird. :(
     
    djizzingo gefällt das.
  7. Mit dem Ende von Desmonds Story, gab es ja quasi keinen Rahmen mehr für die Geschichte. Seitdem haben sie es leider verpasst da irgendwie anzusetzen. Ich habe in den letzten beiden Teilen die Szenen außerhalb des Animus auf jeden Fall nur noch widerwillig gespielt und wollte möglichst schnell wieder in die eigentliche Spielwelt.

    Bei Assassin's Creed Rogue haben sie ja schon fast auf die "echte" Welt verzichtet und ich hoffe das machen sie mit der Hauptstory auch so, wenn sie nichts mehr zu erzählen haben.
     
  8. Wenn sie nichts mehr zu erzählen haben, stimme ich da voll zu, in irgendwelchen Büros rumlaufen muss ich auch nicht, aber sie geben einem ja doch jedesmal ein ganz kleines Häppchen, das da in der Gegenwart noch ein Krieg herrscht der noch nicht beendet ist und immer bin ich nach spielende extrem enttäuscht das das wieder nur heiße Luft war. Entweder bin ich einfach zu gutgläubig, oder sie glauben selbst noch dran irgendwann da wirklich ne fette Story draus zu machen. Storytechnisch im Game selbst,also in der Zeit wo es spielt,ist da nämlich schon seit Jahren nichts ordentliches bei raus gekommen find ich zumindest
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen