Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Kommt ohne Server Browser

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Haben Spiele von DICE in der Regel einen Server Browser um ein für sich passendes Match zu finden, so wird das bei Star Wars Battlefront nicht der Fall sein. Wie Community Manager Matthew Everett kurz und knapp auf Reddit verkündete, wird es keinen Server Browser geben, stattdessen wird es ein Skill basiertes Matchmaking geben.
    Wie genau das aussehen wird, dürften wir wohl frühstens zur Beta erfahren.


    Was haltet ihr davon?

    Quelle: reddit
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (11)
  3. Und damit sinkt schon wieder das Interesse an dem Titel. Warum geht dies bei Battlefield 4 und hier nicht? Einfach nur lächerlich.
     
  4. Kann ich auch nicht verstehen, mein Interesse ist eh relativ klein weil mir schon zuviel negativ aufgestoßen ist. Bei Battlefield 4 spiele ich nur auf bestimmten Servern über den Browser, hab noch nie ein Random-Match betreten. Skill basierend ist natürlich an sich eine gute Lösung für die schnelle Spielsuche aber das eine hat mit dem anderen wenig am Hut.
     
  5. Ich finde auch, dass das nicht ok ist.
    Ein guter Mix an Spielern mit verschiedenen Faehigkeiten ist Pflicht, wie sonst soll man als maeßiger Spieler voran kommen?
    Jedesmal diese schwachsinnigen Pro-Looser Entscheidungen, meines Erachtens ist das wieder eine Maßnahme um schelchte Spieler bei Laune und somit als Kaeufer zu halten.

    Bei Titanfall hatte ich auch das Gefuehl, dass sich das Matchmaking den Faehigkeiten anpasst. In den ersten 4 Runden die ich gespielt habe bin ich kein einziges mal erlegt worden und habe entsprechend hoch gepunktet.
    Danach ging es schwer berg ab, die Leute sind wesentlich agiler und bewegten sich cleverer, ein positiver Effekt allerdings auch nicht so meins.

    Battlefront kann gut werden, hat allerdings auch vorweg schon einige Schwachpunkte die mir wenig zu sagen, das ist einer davon...
     
  6. Mal sehen, wie es in der Praxis dann so aussieht.
     
  7. Kann ja eine nette Idee sein aber ich würde doch gern auf die Noob-Server gehen und mich an meiner positiven KD ergötzen xD
    Ne Quatsch, finds aber trotzdem idiotisch. Serverbrowser sind immer eine bessere Lösung für mich.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Ich hoffe, dass kein Server-Browser nicht auch gleichzeitig keine Server, sondern P2P heißt. Das wäre witzig bei 40 Spielern haha

    Ne ohne Server-Browser geht gar nicht. Das nervt mich schon bei anderen Titeln und bei einem DICE-Spiel hätte ich das nicht erwartet. Sobald man seine Stammserver in die Favoriten hat, kommt auch ein Gefühl des "heimisch sein" finde ich. Aber ich habe auch die letzten Jahre extrem viel am PC gespielt und da gehört der Server-Browser einfach dazu denke ich. Ich habe durch meine Stammserver bei Counter Strike einige gute Freunde kennengelernt, da man sich immer wieder auf den gleichen Servern getroffen hat und so...
     
    GER Tanigo gefällt das.
  9. Das ist Absicht, damit Leute die sonst nur einen bestimmten Server joynen die Überlegung anstellen sich einen Server zu Mieten. Diese Option wird sicherlich noch folgen.
     
  10. Und wie soll man auf einen gemieteten Server ohne Browser kommen ausser über die Freundesliste beitreten? Versteh ich nicht.
     
  11. Wird schon das passende tool dafür kommen.
     
  12. Ist doch :poo:
    Die Möglichkeit wie bei Battlefield 4 ist doch gegeben :rolleyes:
    Dieses blöde Matchmaking geht völlig auf die Nüsse. Ich will mir selber meinen Server aussuchen und mir das nicht nehmen lassen. Nehmen wir an man ist eine Gruppe mit 5 Leuten und möchte öffentlich spielen. Nun joint der Erste irgendeinem Random-Server und die anderen 4 können vielleicht gar nicht mehr dazustoßen, weil der Server voll ist....
     
  13. Abwarten und schauen wie es umgesetzt wird.

    Die können das auch im Nachhinein noch ändern. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen