One 4 U Spieleveröffentlichung im Dezember 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 30. Nov. 2014.

Der letzte Monat im Jahr 2014 bringt nicht viele Veröffentlichungen. Der verschobene Novembertitel The Crew eröffnet die Releaseliste. Mit 2 Betaphasen und viele Belastungstests verspricht uns Ubisoft einen reibungslosen Start. Nach der Konsolenportierung von Terraria folgt die erste Episode von Game of Thrones, welches sicherlich viele Serienjunkies mitnehmen werden. Übrigens erscheint der Actiontitel Lara Croft and the Temple of Osiris bei der Xbox One nur im Xbox Store. Zumindest konnte ich nirgend wo eine Retailversion finden. Guilty Gear Xrd Sign hätte sicher einige Abnehmer hier in Europa gefunden, aber sich prügeln können nur unsere amerikanischen Freunde. Sicherlich gibt es spitzfindige Spieler, die sich trotzdem den Titel über den US Store besorgen könnten.

Spielveröffentlichungen im Dezember 2014

02. The Crew Ubisoft (One) (One - Limited Edition) (PS4) (PS4 - Limited Edition)

02. Terraria Re-Logic

03. Game of Thrones, E01 Iron from Ice TellTale Games

09. Lara Croft and the Temple of Osiris Square Enix (PS4)
    (Xbox Live)

11. South Park Pinball (WiiU eShop)

16. Guilty Gear Xrd Sign Aksys Games (PS-Exclusiv) Nur US Release, EU unbekannt

[/SIZE]

Da der Montag auch der 1.Dezember ist, verzichten wir auch einen zusätzlich Wochenthread.

Was steht bei euch auf der Wunschliste?

#1 Masklin, 30. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2014
  3. Ich freue mich schon auf The Crew und Lara Croft and the Temple of Osiris :).

4. Morgen Abend wird endlich wieder gerast :)

YIPPIE!!!

5. Für mich wäre nur Game of Thrones interessant. Aber da bei mir momentan einer Überfluss an Spielen herrscht, wird es wohl erst einmal nur auf meinem Wunschzettel landen.

6. ist motorcycle club so schlecht das es hier nicht mal erwähnt wird? ^^ hab n paar videos gesehn, gameplay sieht recht lausig aus =p

hole mir diesen monat wohl noch nichts, hab noch gta, last of us, immer wieder destiny und auch ac unity muss ich noch durchbringen, wenn ich das hab hol ich mir dann mal vergünstigt fc4 und the crew... hat aber noch zeit

7. Es wird deswegen nicht erwähnt, weil der Release am 28. November war und hier die Dezember Liste ist :D
    Aber ja, im Novemberthread hab ich den Titel trotzdem nicht drin, hatte den überhaupt nicht aufm Schirm :eek:

8. Game of Thrones wird gekauft.

Bin momentan eh noch mit Dragon Age beschäftigt.

9. hehe achso ;) ja bei wog.ch zeigts releasedatum morgen...vielleicht kommts in der schweiz später.

hm stimmt das werd ich mir auch noch antun, hab schliesslich alle bücher gelesen also muss das sein ;)

UKF_tehZiiC gefällt das.
  10. Freu mich schon auf Mittwoch.
    Dann wird erstmal Westeros besucht :banana:

Ähnliche Themen - Spieleveröffentlichung Dezember 2014
  1. Markus S.