Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Community ist Programm: Eure Shooterfavoriten 2014

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Masklin, 30. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Shooter sind eure Favoriten (3 Stimmen)

  1. Call of Duty: Advanced Warfare

    5 Stimme(n)
    17,9%
  2. Destiny

    5 Stimme(n)
    17,9%
  3. Far Cry 4

    14 Stimme(n)
    50,0%
  4. Halo: Master Chief Collection

    2 Stimme(n)
    7,1%
  5. Metro Redux

    2 Stimme(n)
    7,1%
  6. Titanfall

    2 Stimme(n)
    7,1%
  7. Sniper Elite 3 - Afrika

    2 Stimme(n)
    7,1%
  8. Wolfenstein: The New Order

    17 Stimme(n)
    60,7%
  9. andere Spiele (siehe Kommentar)

    2 Stimme(n)
    7,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. [​IMG]

    Community ist Programm: Nachgefragt und mitgelacht

    Nicht nur die Xbox One und die PS4 haben ihr erstes Verkaufsjahr rum, sondern auch unser Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu. Die CurrentGEN hat uns viel versprochen: 1080p, 60 fps, FullHD und viele weitere marketing-geprägte Stichworte. Doch was ist daraus geworden? Findet ihr das in den Spielen wieder? Oder seid ihr der LastGEN sogar noch treu geblieben und habt dort weiterhin euren Spielspaß? Berichtet uns!
    Die Umfrage wird an einen bestimmten Tag geschlossen und aus allen Bereichen erstellen wir eine Zusammenfassung. Dies soll dann als Kaufempfehlung 2014 von Gamern für Gamer dienen. Also votet bitte fleißig. Wenn euch ein Spiel fehlt, tragt es bitte in den Kommentaren ein. Wir haben nur CurrentGen berücksichtigt. Vielen Dank.

    Erzählt doch von euren spanndensten und lustigsten Momenten im Shooterbereich!

    Ballert ihr allein die Spiele durch oder macht ihr lieber mit Freunden die Kriegsgebiete unsicher? Gehört ihr zu den berüchtigten Sniper oder sind das immer nur die anderen? Schon in Rage gewesen, weil euch immer der gleichen Gegenspieler umnietet und habt dann Rache geschworen?

    Wir freuen uns auf eure Kommentare!

    Hier findet ihr noch unsere Sportfavoriten 2014 Umfrage.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (19)
  3. Für mich ganz klar Far Cry 4 und auch Wolfenstein The new order :).
    Was ich bei Far Cry 4 so toll finde einfach mal die schöne Landschaft und aussicht genießen auch wenn mal von paar tieren gestört wird dabei:D.
     
    Peet2802 gefällt das.
  4. Dem kann ich nur zustimmen! Wolfenstein fand ich absolut überragend und Far Cry ebenso!
     
  5. Für mich ganz klar Wolfenstein! So ein herzerfrischender oldschool Shooter ohne Multiplayer mit einer schön dick aufgetragenen Story und nahezu perfekter deutscher Synchronisation. Da bleibt für das ebenfalls sehr gute Far Cry 4 nur ein hervorragender zweiter Platz. Metro und die MCC sind auch Top, aber der Umstand, das beide Remakes sind, wenn auch sehr gute, lässt sie für mich automatisch eine Klasse tiefer rutschen.
     
    Hans-Peter-Legacy und Peet2802 gefällt das.
  6. Wolfenstein ist meiner meinung nach auch der Beste Shooter dieses Jahr.
    Was den Multiplayer angeht, Ganz klar Titanfall.
     
  7. Bis jetzt ist es für mich Far Cry 4, macht richtig Spaß. Aber ich hab mir vorhin Wolfenstein gekauft, da bin ich auch mal gespannt.
     
  8. Du wirst überrascht sein, ich fand den auch richtig gut! Auch neben FC4 mein Favorit dieses Jahr!
     
  9. 1) CoD
    2) Wolfenstein
    3) Titanfall

    Hätte nicht gedacht, dass Far Cry 4 so gut ankommt. Wahrscheinlich empfinde ich das nur als so krasse Far Cry 3 Kopie, weil ich 3 erst Anfang des Jahres gespielt habe.
     
  10. klar sehen die sich sehr ähnlich aber welcher serie ist das nicht so? Ich finde Far Cry macht so viel richtig warum soll man da groß was ändern. Ich finde die welt ist so schön gestaltet und dann noch Tier welt, besonders die Elefanten haben es mir angetan :love::D.
     
  11. Ich hatte beispielsweise gar keine Berührung mit Far Cry 3. Möglicherweise fesselt mich deshalb Teil vier so sehr an den Bildschirm. Mein letztes Far Cry war eben jenes Ur-Far Cry und das war bis auf die damalige grafische Referenz nicht besonders. Ich war deshalb auch bei Teil 4 skeptisch, aber es ist in meinen Augen mehr als gelungen.

    Bei Wolfenstein hatte ich übrigens auch absolut keine Veranlassung das Spiel zu kaufen, aber dieser Trailer


    hat mich schlussendlich dazu bewegt, doch zuzugreifen. Und was hätte ich mich in den Hintern gebissen, wenn ich nicht zugegriffen hätte.
     
  12. Mhm, da ich das ganze Jahr BF4 :love:gesuchtet habe, und nur bei ein paar Titeln oben aus der Liste den SP mitgenommen habe, ist die Wertung für mich surreal (BF4 ist zwar ein Titel aus 2013, aber konnte man auf der PS4 ja erst ab Dezember spielen).
    Außerdem würde ich mittlerweile auch schon GTA V durch die FP-Ansicht mit reinnehmen, und auch den oben genannten Titeln vorziehen.
     
  13. Auch wenn ich andere Shooter mehr gespielt habe, geht meine Stimme eindeutig an Wolfenstein. Ein Shooter, genauso so wie ein Shooter sein muß. :)
     
  14. Battlefield 4 !!!!

    Destiny ging als Shooter auch in Ordnung, hat aber mit allem drum herum bei mir verloren.

    Der nächste Shooter den ich zocke wird Division <3
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  15. Für mich ist auch definitiv Wolfenstein ganz weit vorne. Da hat einfach alles gepasst, ich hab's sogar 2x durchgespielt, was bei mir schon was heißen will.

    Battlefield 4 habe ich nur für den PC, dort aber in der ersten Hälfte 2014 ausreichend gesuchtet. Mir hat's super viel Spaß gemacht im Multiplayer. Aktuell habe ich aber leider keine Zeit, um die ganzen DLCs mal anzuspielen.

    Metro Redux war auch sehr gut, vor allem was die Atmosphäre anging. Für den niedrigen Preis noch 2 komplette Spiele bekommen,was will man mehr. An Wolfenstein kam es aber beim besten Willen nicht ran. Wolfenstein hat halt seinen eigenen Charme.

    Bei Destiny hätte ich gedacht, das wird definitiv mein Shooter 2014. Tja, hätte der Hunde nicht geschissen, hätt' er 'nen Hasen gefangen. Die ersten Tage und Wochen konnte es auch meine Erwartungen voll und ganz erfüllen und ich habe es gesuchtet ohne Ende. Allerdings kam nach dem Hoch auch ziemlich schnell das Tief. Ich weiß auch garnicht, woran es genau gelegen hat. Es hat eine Menge Potenzial und das Gameplay ist auch super..Aber irgendwie..

    Zu FarCry 4 kann ich noch nichts sagen. Es liegt zwar zu Hause rum, aber mehr als das ist mit dem Spiel noch nicht passiert.
     
  16. Wer dieses Jahr CoD wählt hat sie nicht mehr alle ^^

    Selbst ich als CoD Fanboy habe es seit 2 Wochen nicht mehr gespielt. Ein MP Game, was im MP fast unspielbar ist.

    Für mich ganz klar FC4. Echt hammer das Game. Danach kommt bei mir Destiny. Etliche Stunden damit verbracht. leider etwas monoton.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  17. Das erklärt das in meinen Augen ganz gut. Hätte ich Far Cry 3 nicht gespielt, wäre Far Cry 4 bei mir sicher auch in die Top 3 gekommen. So wurde mir das leider zu schnell langweilig.


    Dann hab ich sie wohl nicht mehr alle. Wahrscheinlich weil ich im Gegensatz zu dir gerade kein CoD Fanboy bin. Für mich hat CoD:AW die beste CoD Kampagne seit Ewigkeiten und schönen schneller Multiplayer mit super Gunplay und großer Bewegungsfreiheit durch die Exo-Suits. Die Kombination macht es für mich zum besten Ego-Shooter 2014.
    Du könntest mir aber noch erklären warum der MP für dich fast unspielbar ist? Vielleicht erklärt das, warum ich "sie nicht mehr alle habe". ;)
    Bei mir läuft der MP super.
     
  18. Die Verbindung in 90% der Spiele ist unter aller Sau. Ich schieße 1 magazin auf den gegner und er 2 Kugeln. Hatte ich noch bei keinem CoD so schlimm. Da kann das Setting und Innovation noch so toll sein. es läuft einfach nicht. Und wenn du mir nicht glaubst guck mal die Shitstorms im Inet an. Facebook usw.
     
  19. Ich glaube dir, kann das nur leider garnicht bestätigen. Vielleicht liegt es daran, dass ich am PC spiele. Kann natürlich verstehen, dass man dem Spiel keine gute Note geben kann, wenn es nicht rund läuft. Klingt nach deiner Beschreibung wie der Start von BF4.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  20. PC ist was anderes. PS4 soll angeblich am schlechtesten laufen.
     
  21. Ganz klar Wolfenstein (Konkurrenzlos)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen