Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn #5 - Wie durch ein Nadelöhr

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 1. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Willkommen zur 5. Folge !

    Nach dem missglückten Ouja Board Experiment machen wir uns auf den Weg zur verheißenen Bibliothek um nach Hinweisen zu suchen die uns das Unglück von Beth und Hanna näher bringen könnten.
    Jessica gibt uns einen kleinen Einblick in ihr Innerstes und zeigt uns wie man am elegantesten und schnellsten eine Hütte unfreiwillig verlassen kann.
    Ein weiterer Charakter gesellt sich zu uns ins Haus und empfängt unsere Freunde gebührend.

    Ich wünsche euch viel Vergnügen !
    eure Jennadejuxe



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Sebastian W., Masklin und s4scha gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 1. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Sep. 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Das kuck ich mir erst an wenn es wieder hell draussen ist :affe1:
     
  4. Leiste Solidarität ich spiele es im dunkeln :affe1:
     
    Masklin und Popperklopper84 gefällt das.
  5. Ist das eine #%&@€. Jenn nie sie muss sterben :finger: Sofern sie noch lebt :)

    Mit Waffen spielt man nicht :finger: Ach und dein Blick ist herrlich wenn sie vom Koitus spricht.

    Noch so eine Sache die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, Sachen die sich von alleine bewegen bzw. Tueren die sich von alleine oeffnen. Sachen fuer die es keine logische Erklaerung gibt gehoeren einfach nicht in so ein Film, aeh Spiel.

    Wieso zur Hoelle macht der Typ sich kein Licht an jetzt wo er die Nervensaegen alle im Sack hat.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Ist leichter als wenn Jenny versucht diese 6 mal zu öffnen :rolleyes:
    [​IMG]
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  7. Ich hätte echt doof geguckt wenn der die aus versehen erschossen hätte :D Da hatte ich echt mal kurz bammel vor, das wäre dann ein Noobdtod gewesen.
     
  8. Sowas hatte ich eigentlich erwartet. Ich haette mich gekringelt vor Lachen und vor allem waere ich auf deine Reaktion gespannt gewesen :)

    Da haette ich zwei Szenarien im Kopf zum einen ein schockiertes erstarrtes Gesicht oder eben der selbige Lachanfall den ich gehabt haette. So oder so waere es das beste gewesen :)
     
    Sebastian W. und Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen