Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6: Demo ist Verfügbar

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 1. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Wie bereits berichtet, ist heute die Demo für Forza Motorsport 6 online gegangen.

    In der Demo, die 12,67 GB schwer ist, könnt ihr eine Auswahl von den 450 Fahrzeugen fahren, komplett mit funktionierenden Cockpits und vollständigem Schadensmodell. Die Rennen könnt ihr auch als Regen- und Nachtrennen testen und das in den anvisierten 1080p und in 60 fps.

    Zeitgleich dürfen wir uns auch über den heute veröffentlichten Launch Trailer freuen.


    Danke an @GER Tanigo für das Einsenden der News.
    Quelle: Store Xbox
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Reis-Man1990, Lunte und Popperklopper84 gefällt das.
    #1 Masklin, 1. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Sep. 2015
  2. Kommentare (27)
  3. Mir hat da das Video von Project Cars deutlich besser gefallen aber egal sieht trotzdem klasse aus. Demo ist hoffentlich bis Feierabend gezogen dann teste ich das Teil mal an.
     
  4. Ich finde den Schnitt mit der musikalischen Untermalung sehr ansprechend. Was Project Cars um Längen aussticht ist der Fuhrpark und schon aus dem Grund ist ein Blick in die Demo pflicht
     
  5. Ich hab das eh im Zulauf für 45 Euro oder so, auch wenn es nicht viele Stunden sind, die ich spielen werde, freue ich mich auf den neuen Forza Teil :love:
     
  6. Freu mich drauf auch wenn ich die erste Zeit nicht wirklich zum spielen komme. Project Cars war Anfangs so ein Bugfest am PC, damit mir relativ schnell die Lust vergangen ist. Hoffentlich trifft das auch nicht auf Forza zu sonst muss ich den Kauf des Logitech Lenkrads nochmal überlegen...

    Schön dass es mal wieder eine Demo gibt. Die sind ja zur Seltenheit geworden mittlerweile...
     
  7. Ich bin begeistert,
    nach einem schnellen Einführungsrennen mit dem Ford vom Cover (So was aehnliches wuensche ich mir mal mit einem Luder aufm Playboy) wird man vor die Wahl gestellt mit welchem Vehikel man sich in ein Zeitfahren stuerzen moechte. Leicht betruebt und schockiert ueber den Satz dass eine Lakierung kostenfrei waehlbar ist habe ich mich fuer den 2000er Honda entschieden. Am Start war ich aeußerst ueberrascht bekannte Namen wie Bull oder Masklin zu lesen. Das Rennen gestaltet sich mit KI-Gegner die sich am Fahrstil echter Fahrer orientieren (ein Glueck, dass Sebo das Spiel nicht testen kann und sich so auf meine Rennstrecke verirrt) dementprechend habe ich mir Muehe gegeben um niemanden hinten rein zu rauschen, was einen netten Effekt hat, das Rennen war sehr angenehm, abgesehen von zwei Remplern, lief es fair.

    Das Handling geht von Anfang an sehr gut von der Hand und halt die Tuer fest, Bull hat so recht. Die Forcefeedbacktrigger des Xbox Controller sind der Knaller. Durch das direkte Feedback beim Bremsen und beim Bodenverlust ist hat man das KFZ stets unter Kontrolle :love:

    Ist man erfolgreich, erhaelt man XP und Credits meines Erachtens ein Fakt der ueberfluessig ist, gleichzeitig beruhigt es mich und klaert die Lakierungsproblematik die ich eingangs hatte :)

    Die Praesentation ist fuer ein Rennspiel angemessen (ich bin aber auch kein Maßstab, ich habe keine Ahnung von Grafik und Co.) was mir positiv aufgefallen ist, sind Reflektionen und beispielsweise die Spiegelung des Cockpits in der Frontscheibe, ein "Feature" dass ich so bisher auch noch nirgends gesehen habe.


    Neben der klassischen Fahrzeugmodifikation wie Reifendruck, Federweg, Uebersetzung, Sturz/Spur habt ihr die Moeglichkeit mehrere "MODS" ein zu setzen die euch das Rennen erleichtern.
    MODS koennen temporaere Veraenderungen sein und sich beispielsweise auf Bodenhaftung oder Reifen auswirken.

    Zu den Mods kommen Lose die man beim erfolgreichen Bestehen eines Rennens bekommt. Mit den Losen hat man die Chance Credits, Mods oder Fahrzeuge zu gewinnen, ganz nett :)
    Den gewonnen BMW M4 wuerde ich auch im richtigen Leben nicht ablehnen, nur Gelb muss er nicht sein.



    Mein Fazit bisher, es gefaellt mir und wird gekauft. Die Schaurennen konnte ich noch nicht testen, weil die Demo noch nicht geladen hat.

    Nebenbei, sh0x du hast mich im Nachtrennen beim Kopf an Kopf Rennen nass gemacht :)
     
    GER Tanigo, Bull, djizzingo und 3 anderen gefällt das.
  8. @Lunte
    Haha hab ich meinen Drivatar gut geschult xD Die merken sich ja die Fahrweise aus früheren Rennen. Anscheinend verwenden die die Drivatare aus FM5 weil ich FM6 noch nicht mal geladen hab lol

    Aufjedenfall hört sich der erste Eindruck super an und ist ein Genuss zu lesen. Danke dafür :)

    Achja die FFB-Trigger sind ein Traum für Rennspiele wenn man sich kein Lenkrad holen will. Das gibt dem ganzen Würze :)
     
    Lunte gefällt das.
  9. @Lunte sieht dann wohl doch nach sharing aus.

    Ps: tolle zusammenfassung deines ersteindrucks :)
     
    Lunte gefällt das.
  10. Ok, dann ist der gut geschult. Ich habe noch zwei mal richtig kassiert, von jemanden den ich nicht kenne,. Scheinbar wird die Liste dann mit Freundes Freunden aufgefuellt. Auch ganz nett, sofern sie faehig sind.

    @Bull bist du schon gefahren? Dich habe ich naemlich im 2014er Golf und einer orangeweißen Lakierung erwischt.
     
  11. Ich weiß nur, dass man primär seine Freunde trifft. So war es in Forza Horizon auch. Nachdem dein Fahrstil analysiert wurde, werden deine Gegner glaub ich angepasst. Da bekommst nur noch welche, die auf deinem Level fahren. Du kannst es aber auch manuell einstellen welche Stärke dein Gegner haben soll. So war es bei FM5...
    Das Drivatar-System ist ganz nett weil dadurch der Gummiband-Effekt unterbunden wird. Die Drivatare machen auch Fehler und fahren auch gerne mal abseits der Piste wenn sie eine Kurve mal nicht richtig anfahren :) Hab auch schon fremde Gegner auf der Piste gehabt, wo sich später herausstellte, dass es ein Freund von einem Freund war ^^ Ansonsten sind es einfach Gegner aus einem globalen Pool glaub ich...
     
  12. Danke Lunte, jetzt hab ich sofort Bock doch die Demo zu spielen :D
     
  13. Wenn die mal schneller laden würde. :rolleyes:
     
  14. Wo kdnn ich denn den 2017er ford gt downloaden? Da steht nur auf jetzt kaufen gehen und dann soll das da irgendwo gehen.
     
  15. Ja das wird heute nichts, dann werfe ich mal die PS4 gleich an.
     
  16. Bockt bisher. Das erste Rennen geht direkt in deine zweite Heimat ;)
     
    Masklin gefällt das.
  17. Bei mir ging der dl rechtzuegig.
    Schneller geht allerdings immer :)
     
  18. Nach dem ich die Demo jetzt dreimal durch habe kann ich nur sagen das Game wird der absolute Hammer drei Daumen nach oben
     
  19. @Lunte ne, noch nicht, aber nach allem, was ich jetzt von euch so gelesen habe, hab ich übelst Bock drauf.
     
  20. Ich dürfte erstmal nur Schaurennen und Zeitfahren machen, die anderen 3 Rennen hat meine Frau gemacht, besonders der Regen hat mir sehr gefallen. Die Präsentation in den Menüs ist mir auch sofort positiv aufgefallen. Ich freu mich schon wenn der Titel im Briefkasten liegt, absolut überzeugendes Produkt, den Rest hat Lunte schon schön gesagt!

    Achja mich hat "Frontleader" der Leiter von xboxfront.de paar mal nass gemacht, ansonsten schon echt geil das die Freundesliste mitfährt.
     
    Masklin gefällt das.
  21. Forza 6 fährt sich übelst gut! Das grafische Drumherum gefällt mir fast besser als bei Project Cars. Ich glaube ich bin angefixt.......:S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen