Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mad Max: Der Launch Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mad Max
    Action, Adventure 2015-09-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Zum heute erscheinenden Endzeit Epos Mad Max gibt es selbstverständlich auch einen Launch Trailer.



    Berichtet uns von eurer Erfahrung mit Mad Max.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Mettmex, das ist doch dieses 25€ Resterampespiel, was viel zu teuer angepriesen wird und die meisten bei der naechsten Gamestopaktion verkloppen, weil es doch nicht so toll ist wie alle behaupten :)

    Mich ueberzeugt der Trailer kein Stueck. :)
     
  4. Nope, Mad Max wird in meiner Sammlung bleiben. Es rockt einfach, es weiß zu Unterhalten und bringt das rüber was die Filme schon vermittelten, pure Action.
     
  5. Bestimmt so wie GTA in der Egoperspektive, auch ein Spiel dass man dauerhaft im Regal haben muss :behindsofa:
     
  6. GTA ist dagegen kacke langweilig:behindsofa:
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  7. Also Mad MAx hat auf der Messe schon gefetzt. Ob das Langzeitpotential hat, ist eine andere Frage.
     
  8. Ich fühl mich bei Mad Max auch gut unterhalten. Es macht echt Laune durch die Gegend zu heizen, irgendwelches Gelumpe zu sammeln und sich zu prügeln. Klar hat es hier und da ein paar Macken aber damit kann ich leben. Was ich allerdings echt nicht nachvollziehen kann ist, das der Kerl nicht springen kann. Falls jemand einen Weg gefunden hat ihn springen zu lassen bitte melden =)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Springen müsste mit L1 oder L2 gehen. ;)
     
    fLeet gefällt das.
  10. Man probiert doch mal alle durch oder checkt das Steuerungssetup, Ne? =)
     
    fLeet gefällt das.
  11. Oder die Erklärungen bei den ersten Schritten lesen ;)
     
    fLeet gefällt das.
  12. Ich bin der Meinung alles versucht zu haben aber ok, das steuerungssetup könnte ich mir natürlich mal ansehen =)
    Werde das auch gleich mal machen. ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Unbekannt gefällt das.
  13. Ich bin wirklich begeistert von dem Spiel. Mir macht es mega viel Spaß und habe wohl schon 8 Std. verplempert mit irgendwelchen Sachen sammeln und suchen ohne wirklich in der Hauptstory voran zu kommen. Ich bin sogar positiv überrascht, dass es mir so gut gefällt.

    Zum Thema "Springen" : Das ist wirklich ein wenig mau, denn Springen kann man diesen Hüpfer nicht nennen und richtige Hinternisse kann man damit nicht überwinden. Ich würde sagen 15cm Bordsteinkanten sind das Maximum.
     
  14. Jaa... L2 und hoppelt tatsächlich. =) Und ich dachte bei diesem einen Versteck... Wie soll ich da hoch kommen, ich bin x mal im Kreis gelaufen und hab nach einer Möglichkeit gesucht. Sowas ist mir auch zum ersten mal passiert. Aber trotzdem danke für die Hilfe! :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen